Kakuzu's Sicht:
"Warum befinden wir uns jetzt in einer stinkenden Toilette? Wieso hast du uns hier her geführt? Musst du denn etwa mal?" Fragte mich nun Hidan der dabei auch herum meckert das es hier stinken soll.
Kann der nicht einmal seine Klappe halten?
Etwas genervt ignorierte ich erstmal Hidan's Frage und sah zu Thalia welche mich einfach nur ruhig ansah.
An ihrer Haltung konnte ich erkennen dass sie etwas neugierig war.
"Kakuzu! Willst du uns endlich mal verraten was wir hier wollen?" Fragte Hidan wieder.
"Halt doch einmal deinen Rand Hidan! Bei deinen Worten kriegt man doch nur immer Kopfschmerzen" antwortete ich ihm nur und während Hidan mich mit einem etwas beleidigtem Gesichtsausdruck ansah hörte ich Thalia leise lachen.
"Wie auch immer.." begann ich nun zu seufzen und lief auf die Wand zu die sich vor mir befand an der ich nun dreimal klopfte.
"Kakuzu was-?" Wollte Hidan zuende sprechen doch da bewegte sich nun auch die Wand zu Seite.
"Da wären wir" antwortete ich nur und trat in den großen Raum hinein welcher sich hinter diesen Wänden verbarg.
"Ist das hier etwa die lieferstelle?" Fragte Thalia mich nach einer Weile als sie sich umgesehen hat.
Zustimmend nickte ich ihr zu.
"Und warum ist sie hier auf einer Toilette?" Fragte Hidan Welchen ich aber nur ignorierte als der Mann wieder vor mir war.
"Hallo Kakuzu" sprach er und ich ging tiefer in den Raum hinein und stellte den Toten Mönch auf einer liege ab.
"Wars das jetzt endlich?" Fragte Hidan wieder genervt während Thalia nur ruhig zusah wie der Mann sein Bingo Buch aufschlug um zu überprüfen das es sich wirklich hier um den Mönchen Chiriku handelte.
"Es besteht wirklich kein Zweifel.." sprach er und schlug das Buch wieder zu.
"Es ist Chiriku" fuhr er fort.
Kann der sich nicht beeilen?
"Glückwunsch, du hast wirklich ein großes Los gezogen" sagte er und lief zum Schrank wo er den Koffer holte.
"Ich weiß.."
Während er den Koffer vor mir ablegte öffnete ich diesen um zu überprüfen das es sich um die richtige Summe handelte.
"Jetzt beeil dich Kakuzu es stinkt hier! Es wird höchste Zeit das wir hier wegkommen. Wieviele Leichen sind hier überhaupt?" Sprach Hidan meckernd.
"Ja gleich, ich will das Geld noch zählen" antwortete ich.
100..
200..
300..
400 Ryo..
"Ich begreift es echt nicht wie es ihr hier aushalten könnt, glaubt mir, ich werde nie wieder an so einen Ort wie diesen hier gehen" sagte Hidan welcher mich beim zählen unterbricht.
"Wen es dich hier so stört dann geh doch einfach hier raus" sagte ich genervt und zählte wieder das ganze Geld auf.
"Tze.." Hörte ich Hidan beleidigt von sich geben welcher dann aus dem Raum lief.
Das Geld ist komplett.
60.000 Ryo sind da."Es ist alles da, lass uns jetzt gehen Yuu. Hidan wird bestimmt schon wieder am meckern sein" sagte ich und drehte mich zu ihr um welche aber nur in die Luft starrte.
"Yuu?" Fragte ich wieder.
Was hat sie denn?
"Kakuzu.. Ich hab gerade eine Nachricht erhalten" sagte sie und sah mich an.
"Ich muss los, du schaffst den Rest sicher mit Hidan allein" fuhr sie fort.
"Aber sicher" antwortete ich ihr und sie nickte mir zu während sie in die hinterste und dunklen Ecke des Raumes lief und sich mit ihrem Jutsu weg teleportierte.
"Ich bin gespannt wann du mir die nächste Ware bringst" sprach der Mann vor mir wieder.
"Das wird aber eine Weile dauern" antwortete ich und wollte gerade den Raum verlassen als er wieder das Wort ergriff.
"Ach diese Yuu.. Und dieser andere Typ mit der Sense.. Du solltest dir vielleicht neue Partner besorgen" sagte er.
"Der Typ mit der Sense bleibt mein Partner, er ist stark und daran bleibt nichts zu zweifeln" sagte ich.
"Und das Mädchen?" Fragte er.
"Das Mädchen.. Sie ist noch stärker als der Typ mit der Sense"
Und auch stärker als ich..
Fügte ich in Gedanken hinzu.
"Außerdem ist sie ein großer Teil von Akatsuki.. Ohne ihr würden die Sachen hier anders verlaufen..
Denn..
Sie ist Herz und Seele für die Akatsuki.."
~~~~~~~~~~~
A/N:
Halloo!
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!
Und sorry das lange nichts mehr kam aber meine Lehrer hatten ja unbedingt gemeint dass ich noch 8 arbeiten/tests schreiben müsste 🙄
Ich glaube meine Lehrer haben sich gegen mich und meine Klassenkameraden verschworen und hatten ein geheimes Treffen vereinbart um uns mit den Arbeiten. eins auszuwichen.
Bestimmt ist es so abgelaufen:
Mathe-Klassen Lehrer: Hallo meine lieben Kollegen ich habe mir überlegt wie wir unserer geliebten A Klasse noch ein Geschenk geben werden!
Englisch Lehrerin: Und an was für ein Geschenk haben Sie da Gedacht?
Mathe-Klassen Lehrer: Natürlich mit Klasse arbeiten was denn sonst?
Physik Lehrer und Geschichts Lehrer: Keine so schlechte Idee..
Französisch Lehrerin: Das ist eine wunderbare Idee!
Deutsch Lehrer: Die Schüler freuen sich bestimmt über das Geschenk!
Mathe-Klassen Lehrer: Gut dann müssen wir noch planen wann sie die Arbeiten alle schreiben werden!
Physik Lehrer: Da bin ich ja mal gespannt wie sie darauf reagieren werden..
Deutsch Lehrer: Sie werden sicher aus dem Häuschen sein wenn sie das erfahren *lacht*
.. So muss es abgelaufen sein stimmt ihr mir da zu? 🤔
Naja wie auch immer.. Ich versuche aber auch einwenig weiter zu schreiben und nebenbei das lernen nicht zu vernachlässigen.
..
Es gibt aber eine einzige Sache die mich noch aufregt..
.
.
.
WIESO ZUM TEUFEL HABEN WIR KEIN SCHNEE!!?
Ich mein, es ist Winter und kein einziges Mal hat es hier bei mir geschneit😭
Deutschland was soll das?! Ich will schon ein richtigen Winter haben mit viel Schnee und so aber keine matsche Pfützen und so.. 😢😐
Echt traurig, aber was kann man da schon machen..
DU LIEST GERADE
𝐀𝐋𝐈𝐕𝐄
Fanfiction━━━°⌜生きている ⌟°━━━ ❝𝐃𝐢𝐫 𝐣𝐞𝐦𝐚𝐥𝐬 𝐯𝐞𝐫𝐭𝐫𝐚𝐮𝐭 𝐳𝐮 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧...𝐦𝐮𝐬𝐬 𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐯𝐞𝐫𝐝𝐚𝐦𝐦𝐭 𝐠𝐫𝐨̈ß𝐭𝐞𝐧 𝐅𝐞𝐡𝐥𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐰𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐧. ❞ ->𝐈𝐍 𝐖𝐄𝐋𝐂𝐇𝐄𝐑 𝐓𝐇𝐀𝐋𝐈𝐀 𝐔𝐂𝐇𝐈𝐇𝐀 𝐅𝐔̈�...