Thalia's Sicht:
Der Kampf gegen Madara war alles andere als einfach. Obwohl ich nicht erwartet hatte, dass es ein Spaziergang würde, hatte ich gehofft, dass wir mit der Unterstützung der Kage eine Chance hätten. Doch Madara war ein Gegner von einer anderen Stufe. Er war stärker als Obito, bei weitem stärker. Doch trotz seiner überwältigenden Kraft war er nicht stark genug, um uns zu besiegen.
Ich rannte auf Madara zu, bereit, ihn erneut mit der Kraft meines Rinnegans anzugreifen, mein Schwert fest in der Hand. Doch in dem Moment, als ich ihn erreichen wollte, spürte ich plötzlich den Boden unter mir nachgeben. Eine Falle!
Bevor ich reagieren konnte, fühlte ich einen starken Windstoß und hörte ein Aufprallen. Mein Herz raste, und ich spürte, wie jemand mich festhielt.
"Thalia, bist du in Ordnung?"
Wer war das?
Ich erkannte dieses Chakra nicht, und die Stimme kam mir auch nicht bekannt vor.
"Entschuldigung... Wer bist du?" fragte ich nervös.
Der rothaarige legte den Kopf schief, als Antwort auf meine Frage. "Kannst du nicht sehen? Wie auch immer, mein Name ist Gaara, der Kazekage von Sunagakure. Es freut mich, deine Bekanntschaft zu machen, auch wenn unter diesen Umständen."
Ich zuckte zusammen, als er sich mir vorstellte.
Gaara, der Kazekage von Sunagakure, war einst ein Jinchuuriki gewesen. Erinnerungen an die Zeit, als Sasori, Deidara und ich ihn damals entführt hatten, kamen hoch. Es war Teil einer Mission der Akatsuki gewesen. Ich schämte mich plötzlich, ihm gegenüberzustehen, auch wenn ich ihn nicht sehen konnte.
Trotz meiner inneren Unruhe und Scham ob der vergangenen Ereignisse nahm ich einen Moment lang tief Luft und sammelte mich. Gaaras Gegenwart vermittelte mir eine gewisse Ruhe und Sicherheit, auch wenn ich nicht genau erklären konnte, warum.
"Es tut mir leid, Gaara. Die Umstände sind in der Tat nicht ideal", antwortete ich schließlich, meine Nervosität nur schwer verbergend.
Gaara schien meine Anspannung zu spüren und legte beruhigend eine Hand auf meine Schulter. "Keine Sorge, Thalia. Wir sind Verbündete in diesem Kampf. Die Vergangenheit ist nicht wichtig. Was zählt, ist das Hier und Jetzt."
Ich nickte zustimmend. "Ja, da hast du recht. Wir müssen Madara dem Ende setzen, bevor er noch mehr Schaden anrichtet."
Gaara streckte mir seine Hand entgegen. "Komm, lass uns gemeinsam gegen ihn kämpfen. Ich werde dir helfen, so gut ich kann."
Ich ergriff seine Hand.
Nach dem Krieg sollte ich ihm eine angemessene Entschuldigung geben..
Gaara führte mich durch die Schlacht, seine Hand auf meiner Schulter, um sicherzustellen, dass ich nicht stolperte. Ich war dankbar für seine freundlichkeit. Aber genau auch wegen dieser freundlichkeit fühlte ich mich nur umso schuldiger für was meine Kameraden und ich ihm damals angetan hatten.
Ich schüttelte den Kopf und versuchte mich auf das hier und jetzt zu konzentrieren.
Sobald der Krieg vorbei ist, Entschuldige ich mich bei jedem.
Ich fühlte mich etwas schwindelig, als ich aufstand, doch ich rannte dennoch zurück in den Kampf. Mein Teleportations-Jutsu war im Moment nutzlos, da ich nicht sehen konnte. Ich stolperte einige Male, als ich versuchte, mich wieder dem Kampf anzuschließen.
Doch während ich näher kam, spürte ich etwas Merkwürdiges. Das Chakra meines Zwillingsbruders und von Naruto, mit denen ich vorhin ebenfalls Seite an Seite gekämpft hatte, wurde schwächer.
Ich fragte mich, was los war.
Als ich näher kam, spürte ich eine unheilvolle Atmosphäre, die den Kampf umgab. Mein Herz begann schneller zu schlagen, und ich wusste, dass etwas Schreckliches passiert sein musste. Plötzlich durchdrang ein Schrei die Luft, und ich erkannte Sakuras Stimme.
"Naruto! Nein, das kann nicht wahr sein!" Ihre Worte waren voller Verzweiflung und Angst.
Meine Knie wurden weich, als die Wahrheit langsam zu mir durchdrang. Naruto war schwer verletzt und kämpfte um sein Leben. Mein Bruder Sasuke war ebenfalls in Gefahr, doch ich konnte sein Chakra kaum spüren. Die Angst ergriff mich und ich wusste nicht, was ich tun sollte.
Plötzlich hörte ich Schritte, und Sakuras Stimme drang an mein Ohr. "Thalia, bist du da?"
Ich nickte stumm, unfähig zu sprechen. Sakura griff nach meiner Hand und führte mich vorsichtig zu Naruto.
Als wir bei Naruto ankamen, spürte ich Sakuras hektische Bewegungen, während sie versuchte, ihn zu heilen. Tränen liefen mir über die Wangen, als ich betete, dass er überleben würde. Doch meine Gedanken waren auch bei Sasuke.
Wo ist Sasuke?
Ist er in Sicherheit?
Die Ungewissheit quälte mich, und ich wünschte mir nichts sehnlicher, als ihn in Sicherheit zu wissen. Doch als Blinde war ich auf andere Sinne angewiesen, um meine Umgebung wahrzunehmen.
Ich hielt Sakuras Schulter fester und hoffte inständig, dass mein Bruder in Sicherheit war, während sie sich bemühte, Narutos Leben zu retten und ihn zu heilen.
Ich wollte fragen, was passiert war und wo Sasuke war, aber ich wusste, dass ich Sakura nicht stören durfte. Sie benötigte ihre ganze Konzentration, um Naruto zu helfen.
Für einen kurzen Moment war ich fort gewesen. Wie konnte so etwas plötzlich in so kurzer Zeit passieren? Die Gedanken wirbelten in meinem Kopf, aber ich zwang mich, ruhig zu bleiben.
Ich wusste, dass Sakura meine Hilfe nicht brauchte, um Naruto zu heilen. Also entschied ich mich, auf eigene Faust nach Sasuke zu suchen, auch wenn ich nicht wusste, wo er war und obwohl ich nicht sehen konnte.
Mit einem klopfenden Herzen und einem Gefühl der Entschlossenheit machte ich mich auf den Weg, meine anderen Sinne schärfend, um mich durch die Dunkelheit zu navigieren. Jeder Schritt war ein Sprung ins Ungewisse, aber ich durfte nicht aufgeben. Ich musste meinen Bruder finden, koste es, was es wolle.
Mit jeder Faser meines Seins war ich auf der Suche nach Sasuke. Jeder Schritt war eine mühsame Herausforderung, doch ich ließ mich nicht entmutigen. Plötzlich spürte ich eine vertraute Präsenz. Mein Herz klopfte schneller, als ich erkannte, dass es mein älterer Bruder Itachi war, der vor mir stand.
"Thalia", sagte er ruhig, seine Stimme ein Anker inmitten des Chaos. "Ich bin hier, um dich zu Sasuke zu führen."
Ein erleichtertes Seufzen entwich mir, als ich mich an seiner Seite fühlte. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg, und bald erreichten wir Sasuke und seine Freunde, die inmitten der Dunkelheit standen.
Karin und die anderen versuchten verzweifelt, Sasuke zu helfen, aber ihre Bemühungen schienen vergeblich zu sein. Als ich näher kam, spürte ich den Drang, zu handeln. Ohne zu zögern schob ich die anderen beiseite und konzentrierte mich ganz auf Sasuke.
Meine Finger glitten sanft über seinen Körper, und ich spürte die Wärme seines Chakras, das schwach pulsierte. Ich wusste, dass ich keine Zeit zu verlieren hatte.
"Komm schon, Sasuke.. " Flüsterte ich, meine Augen begannen zu Tränen als ich versuchte ihn zu heilen.
"Du darfst nicht auch sterben."
DU LIEST GERADE
𝐀𝐋𝐈𝐕𝐄
Fanfiction━━━°⌜生きている ⌟°━━━ ❝𝐃𝐢𝐫 𝐣𝐞𝐦𝐚𝐥𝐬 𝐯𝐞𝐫𝐭𝐫𝐚𝐮𝐭 𝐳𝐮 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧...𝐦𝐮𝐬𝐬 𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐯𝐞𝐫𝐝𝐚𝐦𝐦𝐭 𝐠𝐫𝐨̈ß𝐭𝐞𝐧 𝐅𝐞𝐡𝐥𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐰𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐧. ❞ ->𝐈𝐍 𝐖𝐄𝐋𝐂𝐇𝐄𝐑 𝐓𝐇𝐀𝐋𝐈𝐀 𝐔𝐂𝐇𝐈𝐇𝐀 𝐅𝐔̈�...