Sasuke's Sicht:
"Dieser Orochimaru.." sprach ich wütend während ich hier auf der Treppenstufe saß.
Warum lässt er mich hier warten?
Er sollte mir lieber schnell ein neues Jutsu beibringen damit ich noch stärker werde."Ich muss ihn töten.. Itachi" flüsterte ich leise und griff mal wieder nach der Kette.
Thalia..
Der Gedanke an meine jüngere Zwillingsschwester ließ mich schmunzeln und eine Träne aus dem Auge floss mein Gesicht hinunter die ich aber sofort wegwischte.
Nicht mehr lange und unser Clan wird gerächt sein.
Meinen Kopf hob ich leicht an als ich Fußschritte hörte die sich leicht näherten.
Mein Sharingan aktivierte ich als ich Orochimaru in Begleitung von Kabuto sah.
Und mit so einem mir ubenkannten Typen.
Schwarze Haare und ebenso schwarze Augen.
Und er trägt das Stirnband von Konoha.
"Ihr seid zu spät" sprach ich und die Schlange begann zu grinsen.
Wie ich dieses Grinsen hasse..
"Wolltest du nicht heute Mittag mit mir ein neues Jutsu üben Orochimaru?" Fragte ich kalt.
"Du bist wieder so unhöflich" sagte Kabuto.
"Halt doch deinen Mund Kabuto" sprach Orochimaru zu ihm und mein Blick fiel wieder auf den schwarzhaarigen Typen aus Konoha.
Der hat ja ein bescheuertes Lächeln auf.
"Ich habe dir ein kleines Geschenk mitgebracht, er ist genau wie du ein Shinobi aus Konohagakure. Ihr könnt euch sicher Geschichten aus der Heimat erzählen" sagte Orochimaru.
Das kann er schön knicken..
"Freut mich, ich heiße Sai. Du bist also Sasuke Uchiha" sprach dieser Typ.
"Hau ab"
"Mich mag wohl niemand, egal was ich tue. Auch wenn ich lächle, dieser Naruto hat mich auch vom ersten Moment an nicht gemocht. Egal, der Typ ist auch ein Idiot. Wir beide verstehen uns gut im Laufe der Zeit" antwortete dieser bloß auf meine Aussage.
Hat der mich etwa missverstanden? Ich sagte er soll abhauen. Und was redet der denn jetzt da für eine scheiße? Tze.. Ich und er? Uns gut verstehen? Das ich nicht lache.
Dachte ich nun angepisst während ich diesen albernen Typen in mein Genjutsu zog welcher dann auch sofort mehrere Schritte zurück lief und dabei auf den Boden fiel.
"Sasuke!" Rief Kabuto meinen Namen doch das interessierte much nicht das geringste.
Das einzige was mich interessiert ist das ich ihn töten werde und sie räche..
"Was soll ich mit dem Typen da anfangen? Jetzt lass uns trainieren Orochimaru" sprach ich und stand nun auf.
"Warte einen Moment, Naruto hat mir viel von dir erzählt. Soweit ich weiß sucht er schon drei Jahre nach dir" sagte dieser Sai.
"Wer bitte? Ach ja.. Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder an den."
Naruto.
"Komm jetzt Orochimaru! Wir gehen" sagte ich und wollte gerade wieder los als diese Nervensäge wieder sprach.
"Naruto erinnert sich noch ganz gut daran, du sollst für ihn sowas wie ein Bruder sein. Das hat Sakura mir erzählt" sagte er.
Der fangt an mich wütend zu machen.
"Ich habe nur einen Bruder, das ist der Typ den ich töten werde" antwortet ich nur und verschwand.
Und der der euch alle getötet hat.
Thalia..
DU LIEST GERADE
𝐀𝐋𝐈𝐕𝐄
Fanfiction━━━°⌜生きている ⌟°━━━ ❝𝐃𝐢𝐫 𝐣𝐞𝐦𝐚𝐥𝐬 𝐯𝐞𝐫𝐭𝐫𝐚𝐮𝐭 𝐳𝐮 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧...𝐦𝐮𝐬𝐬 𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐯𝐞𝐫𝐝𝐚𝐦𝐦𝐭 𝐠𝐫𝐨̈ß𝐭𝐞𝐧 𝐅𝐞𝐡𝐥𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐰𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐧. ❞ ->𝐈𝐍 𝐖𝐄𝐋𝐂𝐇𝐄𝐑 𝐓𝐇𝐀𝐋𝐈𝐀 𝐔𝐂𝐇𝐈𝐇𝐀 𝐅𝐔̈�...