Y/N Sicht
Heute ist es soweit. Unser erster Schultag an der Aoba Johsai beginnt.
Wir werden warscheinlich die auffälligsten dort sein aber was sollst. Die Farben der Uniformen gingen ja mal garnicht! (Ich finde sie eingentlich ganz schön 👀)
Toshi und Tendou sind schon außer Haus den sie musst zum Morgentraining bei diesem durchgeknallt Uhu!
Nick: Kommt ihr die Bentos sind fertig!
Y/N: Jaha Nick wir kommen ja schon.
Wir verließen alle unsere Zimmer um uns unser Essen zu holen und dann zur Fuß zur Aoba Johsai zu gehen.
Wir haben entschieden alle zusammen zu gehen.
Bin mal gespannt wie die dar so sind!
Jack: Bis nachher ihr kleinen Dämonen! Nach dem Unterricht in der neuen Halle der Aoba Johsai!
Shin: Alles klar Jack wir sehen uns!
Wir gingen los. Auf dem Weg zur Aoba Johsai guckten uns die meisten komischen an den wir sind 10 Leute die, die Uniform der Aoba Johsai aber in Schwarz blau tragen.
Wir kamen grade am Tor der Schule an und man hörte schon Mädchen geschrei und Mädchen die einen Jungen mit braunen Haaren umzingel.
Das muss wohl Oikawa sein! Was ein Fuck-boy! (Tut mir leid an alle Oikawa Anhänger👀)
Sein aufgesetzt Lächeln geht ja mal garnicht! Wer fällt drauf rein?
Wir gingen auf den Hof und alle schauten uns komisch an. Wenn ich alle sag dann meine ich alle!
Ganz Zeit hört man wer sind die den? Was führen die sich so auf? Das typische halt.
Oikawa Sicht 👀
Ich war wie immer auf den Weg zur Schule mit Iwa-chan.
Oikawa: Sag mal Iwa für wem ist die neue Turnhalle die gestern fertig gestellt worden ist? Wir haben doch 4!
Iwa: Was weiß ich Shittykawa!
Oikawa: Man Iwa sei nicht so gemein zu mir!
Iwa: Ich bin gemein wann ich es will also jetzt sei leise Trashykawa!
Man wieso muss er immer so gemein sein!
Kaum kamen wir an der Schule an wurde ich schon von tausend Mädchen umzingelt. Ich setzte wie immer mein Lachen auf und alle vielen drauf rein.
Ich schaut mich ein bisschen um und schaut ob ich Iwa finde aber ich blieb am Tor hängen wo eine Gruppe von Schüler standen und ganz vorne ein Mädchen mit H/L (Haarelänge) H/F (Haarfarbe) Haare. Sie hatte zwei verschiedene Augenfarben das eine war A/F und das andere war A/F.
Das sehe ich zum ersten Mal.
Außerdem hatten sie ein blaue und schwarze Strähnen in den Haaren.
Sie macht mir schon ein bisschen Angst! Ihr Blick ist ja mal gruselig.
Sie gingen auf den Schulhof und Richtung Gebäude. Sind die neu? Und warum sehen deren Uniform so anderes aus?
Irgendwann wurde ich dann von jemand aus der Menge gezogen die mich umzingelt hatten. Es war kein anderer außer Iwa der mich gerettet hatte.
Oikawa: Iwa hast du die auch grade gesehen?
Iwa: Ja
Oikawa: Hat dir das Mädchen vorne auch so Angst ein gejagt?
Iwa: Geht so. Ich könnte mir vorstellen ich habe jemand potenziellen gefunden mit dem ich dich ärgern kann! 😈
DU LIEST GERADE
Uschijima's Schwester (Oikawa x Reader) (Wird neu geschrieben, demnächst)
FanfictionRechtschreibung wird ebenfalls korrigiert & neue Kapitel sind in Arbeit Nun wie soll ich am besten anfangen, genau mein Name ist Y/N, um genau zu sein Y/N Uschijima. Ja hier habt richtig gehört, die kleine Schwester von dem großen Star Wakatoshi Us...