Kapitel 12 ( Ankunft im Trainingslager)

530 28 3
                                    

Ankunft der ersten Teams~

Kuroo Sicht

Heute beginnt das Trainingslager und die ersten Teams sind schon eingeroffen darunter zählen die Fukurodani und die Inarizaki. Es fehlen noch die Krasuno und Herr Nekomata meint wir bekommen dieses Jahr ganz besondere Gäste.

Wer das wohl sein wird?

Sind sie strak?

Grade fährt der Bus der Krähen ein und kaum kam er zum halt sprang der Knirps raus und lief zur Kenma.

"Hallo Kenma" rief er und Kenma schaut von seiner Swicht auf.

"Hallo Shoyo" sagt er und spielt weiter an seiner Switch.

Die anderen sagten wir auch Hallo und zeigten ihn schon mal die Zimmer.

Jedes Team hat zwei Zimmer und dort konnten sie sich drauf aufteilen.

Als alle fertig umgezogen waren sind wir in Halle dort wurde erstmal eine Ansprache gehalten.

Herr Nekomata: Erstmal herzlich willkommen zu unseren dies jahrigem Trainingscamp. Wir freuen uns das ihr all da sein könnt. Dieses Trainingscamp geht 4 Wochen und wir werden unterschiedliche Punkte bearbeiten von Annahmen bis ihn zur richtigen Spielen. So uns gehen wir raus den das letzte Team trifft gleich ein!

Somit standen wir auf uns machten und auf den Weg nach draußen.

Kageyama Sicht

Nun standen wir hier und warten auf das letzte Team. Wer das wohl sein wird?

Ich hoffe sie sind strak und nicht so schlecht wie Hinata!

In dem Moment fuhr auch schon ein Bus auf den Hof. Er hat eine blaue Rose mit einem toten Kopf drauf und ein Volleyball war auch zu sehen.

Der Bus hielt und es stieg ein Mädchen aus ein paar Jungs, noch ein Mädchen und sonst noch mehr Jungs wahrscheinlich die Managerinnen. Schlecht sehen sie schonmal nicht aus.

Dann kam auch zwei Männer aus dem Bus wahrscheinlich die Trainer.

Y/n Sicht

Wir stiegen aus dem Bus aus und auf uns warten 4 Teams. Die einen sahen aus wie Katzen die anderen wie Eulen. Andere sah Krähen und Füchsen ähnlich.

"HEY HEY HEY ich bin Bokuto und ihr" schrie einer der aussah wie eine Eulen und Bokuto hieß.

Y/N: Ich bin Y/n und das sind Akiko, Yuna, Yuri, shin, kaito, Ren, Taki, Dai und Yuu und wer seid ihr?

Bokuto: Ich bin Bokuto der Capitan der Fukurodani und das ist Akaashi. Da drüben den schwarz Haarigen in der roten jacke ist Kuroo daneben steht Kenma. Neben Kenma der Orange haarige ist Hinata. Der schwarz haarige mit der schwarzen Jacke ist Kageyama, der große blonde ist Tsukki.

Tsukki: Nenn mich nicht Tsukki!

Bokuto: Er ist immer so. Dahinten die sind Zwillinge und heißen Atsumu und Osamu. Der braun Haarige bei ihnen ist Suna und zum Schluss haben wir noch den Capitan von ihnen das ist er mit den weiß schwarzen haaren neben Suna.

Y/n: Danke Bokuto

Jack: Teuflichen komm mal bitte

Y/n: Jack geh mir nicht auf den Sack! Ich habe bessers zu tun als Koffer schleppen!

Jack: Du musst nur ein Fomular unterschreiben da du der Capitan bist!!

Bokuto: WARTE WAS???

Y/n: Was los Bokuto?

Bokuto: Du bist der Captian des Teams?

Y/n: Ja hab ihr noch nie ein Mädchen als Capitan gesehen.

Kuroo: Doch schon aber nie ein Mädchen bei einen Jungsteam bzw. gemischten Team.

Y/n: Kein Wunder ihr sieht man sowas auch selten. Abe ich muss jetzt zu Jack.

Somit drehte ich mich und joggte zu Jack.

Jack: Y/n unterschreib das hier mal.

Y/n: Ja ist gut

Nachdem ich den Zettel unterschrieben haben bin zurück zum Eulenkopf und der Katze. 

Mittlerweile stehen auch ander dabei. Es war ein grau haariger. Die Zwillinge und Shin.

???: Hey ich bin Sugawara kannst mich aber Suga nennen.

Y/n: Ich bin Y/n freut mich Suga

Atsumu: Sag mal Y/n warum hat er dich Teuflichen genannt?

Shin: Ist ihr Spitzname und das versteht man nur wenn man sie spielen gesehen hat.

Kuroo: Kommt jetzt ich zeig euch die Zimmer

Y/n: Dämonen kommt ihr?

Team: Haii

Wärenddessen in Miyagi bei Oikawa~

Iwaizumi Sicht

Seid dem das Team abgereist ist dreht Oikawa komplett durch!

Er benimmt sich zwar nicht daneben bis jetzt aber er quengeln die ganze Zeit das er zu Y/n will und lässt uns keine 5 min in ruhe selbst Ushijima bekommt schon die Krise mit dem!

Naja wobei die Stimmung zwischen je schon angespannt ist wegen der Shiratorizawa!

Mir reichte es und ich rief Y/n an....

Y/n: Hey Iwa alles gut?

Oikawa: War das Y/n-chan?

Iwa: Ja und jetzt hör auf zu nerven!

Y/n: Was los Iwa?

Iwa: Oikawa quengeln wie ein klein Kind nach dir!

Y/n: seufzt* Man ist einmal nicht da und man wird verlangt!

Y/n: Gib mit mal den voll Fosten!

....

....

....

Zurück in Tokio~

Atsumu Sicht

Y/n gibt ans Telefon und scheind genervt zu sein.

Sie meinte sowas wie "Gibt mir mal den voll Fosten"

Sie wartete kurz und damit habe ich nicht gerechnet!

"OIKAWA HACKT ES BEI DIR ODER SO? ICH BIN IN TOKIO UND DU VERLANGST NACH MIR? WAS WILLST DU UND ICH KOMME IN 4 WOCHEN ERST ZURÜCK ALSO SPUCK ES AUS" schrie sie ins Telefon und alle schauten sie an.

Sie machte sich nichts draus und telefoniert einfach weiter.

Nach einer Zeit war es geklärt und wir gingen endlich alle in die Halle wieder....

......................................................................

Hallo an alle hier habt ihr ein neues Kapitel 💞

Ich habe gestern eine neue Story veröffentlicht an der ich schon ein bisschen länger arbeite und auch schon einiges mehr an Inhalt habe als hier...

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ihr schaut auch mal in der neuen Story vorbei 👀

Außerdem schaut euch mal die Bungo Stray Dogs Story "Suizid gefährdet Dazai x Reader" von Zukami_Chiba an ❤  Ich finde sie sehr gelungen bis jetzt 👀🔥

Kritik in die Kommentare 

Wir sehen uns

Cindy

Uschijima's Schwester (Oikawa x Reader) (Wird neu geschrieben, demnächst)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt