Y/N Sicht
Mittlerweile sind seid dem Vorfall in der Halle knapp 1 Woche vergangen und wir haben uns besser kennengelernt.
Ich und Iwa haben uns regelrecht gegen Oikawa verschworen und sein Team macht auch mit.
Es macht unglaublich Spaß in zu ärgern da meinchmal wie so ein klein Kind ist.
Auch wenn Toshi gesagt ich soll mich von ihm verhalten konnte ich mir diesen Spaß nicht vermissen lassen!
Meine Teammitglieder meinen das ich lange nicht mehr so viel gelacht habe. Was mich ein bisschen wundert habe ich so wenig gelacht?
Iwa: Y/N hast du lust Oikawa zu erschrecken?
Y/N: Glaubst du da sag ich noch nein
Iwa: Wusst ich doch das du zu sagst! Er müsst momentan irgendwo bei seiner nervigen Freundin sein!
Y/N: Meinst du die Anführin des Fan-clubst?
Iwa: Ja die meine ich!
Y/N: Wie wollen wir ihn erschrecken?
Yuna: Lass mich raten es ist Oikawa oder?
Y/N: Wer den sonst?
Yuna: Kann ich mitmachen?
Iwa: Klar
Yuna: Wie wollen wir es anstellen?
Iwa: Ich hätte es mir sehr einfach gemacht.
Y/N: Wie den?
Iwa: Wir schleichen so nah wie möglich an sie ran und Yuna oder Y/N spring dann auf seinen Rücken
Y7N: Das über nehme ich!
Iwa: Ist gut na kommt ihr beiden wir schauen wo er sich rum treibt
Yuna: Ist gut ich wollte eh nichts machen. Ich will nur zuschauen und diesen Spaß erleben den ihr immer habt.
Nun begaben wir uns auf die Suche nach Oikawa.
Nach dem wir den halben Schulhof abgesucht hatten, haben wir ihn in der Nähe der Turnhalle mit diesem Mädchen gefunden.
Sie standen da Arm in arm und kuscheln. Irgendwie gefällt mir das garnicht wie sie da stehen...
Oikawa Sicht
Nun stand ich wieder hier mit Amelie. Sie ging mir so auf die Nerven das ich sag das sie mag aber es war nie echte Liebe.
Seid dem Vorfall in der Halle mit Y/N. Kann ich sie nicht vergessen. Jedesmal rutschen meine Gedanken zu ihr.
Ich liebe es wenn mich Y/N erschreck den so kann ich ihr nah sein. Ich tue nur immer so ob ich sauer bin den so macht es auch ihr Spaß und ich sehe sie lachen.
Ihre lache liebe ich!
100% sicher bin ich nicht ob ich sie liebe aber ich sollte es herraus finden und mit Amelie schluss machen so schnell wie möglich!
"AHHHHH" schrie ich den mir sprang jemand auf den Rücken und ich kippe nach hinten um.
Ich bin weich gelandet aber auf wem?
"Willst du vielleicht mal aufstehen Shittykawa" fragt mich eine Stimme und ich konnte sie Y/N zu ordnen.
"Neee du bist schön bequem" sagt ich und kuschelte mich noch mehr an sie.
Sie schob mich von sich herunter und sagte "Shittykawa ich bin nicht dein Kissen!"
Jetzt lag ich da im Gras und Y/N stand auf.
DU LIEST GERADE
Uschijima's Schwester (Oikawa x Reader) (Wird neu geschrieben, demnächst)
FanfictionRechtschreibung wird ebenfalls korrigiert & neue Kapitel sind in Arbeit Nun wie soll ich am besten anfangen, genau mein Name ist Y/N, um genau zu sein Y/N Uschijima. Ja hier habt richtig gehört, die kleine Schwester von dem großen Star Wakatoshi Us...