In Miyagi~
Oikawa Sicht
Oikawa: Iwalein? Wo bist du?
Iwa: Was willst du Shittykawa?
Oikawa: Der Trainer meinte wir soll morgen um 4 Uhr morgens mit gepacken Sachen an der Schule stehen. Die Sachen sollen für 4 Wochen reichen!
Iwa: Bist du dir sicher oder willst du einfach nur zur Y/n?
Oikawa: Man Iwa sei nicht so aber der Trainer meint das wirklich!
Iwa: Jaja ist gut! Ich sag Tendou bescheid.
Oikawa: Danke
Kaum war das geklärt bin ich hoch ins Zimmer und packte meine Sachen den Trainer meinte das wir ins Trainingscamp der Nekoma fahren werden!
Ich freue mich so den ich kann endlich wieder zur Y/n!
Ohne sie war es eine qual den mit ihr kann man Spaß haben was man mit den von der Shiratorizawa nicht hat!
Die Tasche ist gepackt und Iwalein ich auch fertig jetzt müssen wir nur noch 5 Stunden warten und dann geht es los und ich sehe meine Y/n wieder.
Im Trainingslager knapp 12 später~
Y/n Sicht
"Guten Morgen Teuflchen" sagt jemand aber ich interessiere mich kein bisschen dafür den heute ist Wochenende und somit können wir ausschlafen!
"Na komm Teuflchen es gibt Essen oder willst du nichts" sagte die Person ich saß aufrecht im Bett den nichts geht über Essen!
Shin: Wusst ich doch das du so wach wirst aber na komme es gibt wirklich essen!
Y/n: Jaja bin gleich soweit
Shin ging raus ich zog mir schnell frische Sachen an den es war niemand mehr im Zimmer.
Ich zog mir unsere Jogginghose und ein passendes T-shirt an, machte meine Haare und ging dann auch schon los.
Shin wartet draußen und wir sind zusammen zur Mensa. In der Mensa war schon alle da.
"Da ist ja der kleine Teufel" rief Kuroo und ich schaut ihn böse an den so darf mich nur mein Team nennt den den namen kann ich nicht wirklich leiden...
"Kater niemand darf mich so nennen außer mein Team, mein Bruder und die von der Aoba Johsai" sagte ich sauer den wenn ich eins nicht leiden kann dann ich es dieser Name.
"Y/N-CHANNNNNN" schrie jemand und ich drehte mich um und da sprang Oikawa schon in meine Arme?
"Oikawa? Was machst du hier" fragt ich und er wurde langsam schwer also ließ ich ihn fallen.
"Aua man Y/n-chan das tat weh aber wir sind jetzt auch hier" sagte er erfreut.
"Erstmal hallo Oikawa. Freut mich dann kann ich dir jetzt noch mehr auf den Sack gehen mit Iwa. Ich habe das schon vermisst" sagte ich grinsend und Oikawa schaut mich ein bisschen ängstlich an den meine Streiche können gemein werden.
"Hallo Y/n" sagt Iwa und gab mir ein Highfive.
"Hallo Iwa bist du bereit das Trainingscamp auf den Kopf zu stellen" fragt ich grinsend und er nickte nur.
Die andern von der Aoba Johsai sind auch eingetrödelt. Die setzten sich zu uns an den Tisch der noch dazu kam den schließlich gehen wir auf eine Schule.
Da Wochenende ist habe wir zwar kein Pflicht Training aber die meisten gehen trozdem trainiern den da können wir in den unterschiedlichsten Zusammstellungen spielen.
Nach dem wir alle was gegessen haben sind wir uns umziehen gegangen den nebei haben wir uns entschieden in der Turnhalle zu treffen die lust haben mit uns was unternehmen.
Also ich in der Turnhalle war fand ich dort Daichi, Sugawara, Ashai, Hinata, Kageyama, Oikawa, Iwa, Suna, Kita, Aran, Atsumu, Osamu, Kuroo mit Kenma unterm Arm, Akaashi, Bokuto und es sind noch ein paar aus meinem Team.
Wir teilten uns in 4 Teams aus und spielten gegen einandern Volleyball nebei gaben uns Tipps.
Vorallem Hinata war in den meisten Punkten eine reinste Katastrophe!
"Hey Hinata komm mal mit" rief ich ihm zu und er joggt mir hinter her.
Ich nahm mir zwei Volleyball und ging zum Feld was draußen waren damit wir ungestört waren doch ein gewisser Oikawa wollte unbedingt mit!
"Y/n-chan kann ich auch mit" bettelt er mich. Da er nicht aufhörte ließ ich es zu aber verwiss ihn erstmal auf die Bank!
Ich hoffe das mit Hinata klappt!
................................................................................................................................................................
Hey Hey Hey neues kapitel für euch und so langsam kommt Oikawa auch mehr ins Spiel...
Ich hoffe es gefällt euch.
Kritik in die Kommentare
(Bild ist nicht von mir)
Bis dann
Cindy
PS: Ich weiß leider nicht wie oft ich jetzt zum schreiben von Kapitel komme den ich habe momentan sehr viel Schulstress den ich war krank und muss wahrscheinlich alles nacharbeiten... Seufzt* Also mal schauen wie viel ich schaffe und Zeit habe.
Bei der Genshin Story ist es ein bisschen einfacher den da habe ich schon einiges vorgeschrieben und hier leider so gut wie garnichts.....
Story ist leider passiert! Schaffe es einfach nicht mich an dieses Story zu setzen.... bin erstes zu unmotiviert und zweites kann ich mich momentan überhaupt nicht in Oikawa rein versetzen 🥲
Wir sehen uns im nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
Uschijima's Schwester (Oikawa x Reader) (Wird neu geschrieben, demnächst)
FanfictionRechtschreibung wird ebenfalls korrigiert & neue Kapitel sind in Arbeit Nun wie soll ich am besten anfangen, genau mein Name ist Y/N, um genau zu sein Y/N Uschijima. Ja hier habt richtig gehört, die kleine Schwester von dem großen Star Wakatoshi Us...