Y/n Sicht
Jaja wie schön man sag wer denkt man verliert der hat es schon längst!
Wir spielten ein normales Spiel ohne groß anzugeben damit ich Füchse nicht gleich verlieren.
Man merkt an das sie uns im Internet nach geschaut haben den sie denken sie haben keine Chance aber wir geben ihn sie. Mal sehen ob sie sie nutzen....
Nick Sicht
Y/n macht einen auf Freundlich im Spiel?
Das passiert selten, den wenn Y/n spielt dann richtig.
Sie will ihnen anscheind eine Chance geben mal sehen wie lang das noch hält.
Y/n Sicht
Mich langweilt das Spiel!
"Kaito wir legen ein Zahn zu" sagt ich und er sagte "Na endlich mich langweilt das hier!"
Somit began ein normals Spiel in unser Schnelligkeit.
Der Ball folg nur so von einer Ecke in die andere.
Wir ließ den Gegner kein einzigen Ball auf unsere Seite aufkommen und sie unsere so gut wie auch nicht.
In dieser Geschwindigkeit sind wir uns ebenwürdig und so macht ein Spiel spaß.
Nun war ich mit Aufschlag dran und setzte einen drauf.
Nach dem Pfiff schmiss den Ball hoch und lief an. Ich macht einen Sprungaufschlag.
Er war stärker als der von Toshi den trainiet mal Jack!
Der ist ein Monster!
Der Ball folg mit einer morz Geschwindigkeit auf die andere Seite und er landet natürlich im Feld.
24 zu 23 im zweiten Satz!
"Los noch so einen Teufelchen" rief Dai von der Bank aus zu.
Ich fing an zu grinsen und Nick wusste was ich vor hatte.
Ja genau ich wollte einen Aufschlag machen wo der Ball einfach herunterfällt.
Wieder Pfiff es ich schmiss den Ball hoch. Sprang ab und schlug zu.
Der Ball folg und war ca. in er Mitte es Feldes. Sie dachten das er Ball hinten landet aber er viel einfach auf den Boden.
Damit gehören uns beide Sätze!
Wir gingen vom Feld. Dir Füchse schmissen sich zu Boden und legten sich hin.
Die waren fix und alle wärend bei uns alles normal war.
Jack: Das habt ihr super gemacht
Kaito: Danke aber Y/n du hast mich gelangweilt!
Y/n: Jaja tut mir leid ich konnte die Füchse nicht richtig einschätzen. Jack wann gibt es essen?
Nick: Du bist verfressen Teufelchen. In 3 h gibt es.
Yuna: Was noch so lange? Ich werde sterben!
???: wie wäre es wenn ihr uns Hilfe beim Essen machen?
Y/n: Da finde ich bestimmt was zu essen...
Yuna: okay
???: Ich bin übrigens Kyoko....
Y/n: Das ist Yuna und ich bin Y/n.
Kyoko: Na dann kommt wir müssen 5 Mannschaft füttern^^
...............................................................................................................................................................
Wenn ihr mich hier zu nett findet dann naja.
Ich wollte die ware Kraft für die Tuniere haben...
Kritik in die Kommentare
Bis dann
Cindy
DU LIEST GERADE
Uschijima's Schwester (Oikawa x Reader) (Wird neu geschrieben, demnächst)
FanfictionRechtschreibung wird ebenfalls korrigiert & neue Kapitel sind in Arbeit Nun wie soll ich am besten anfangen, genau mein Name ist Y/N, um genau zu sein Y/N Uschijima. Ja hier habt richtig gehört, die kleine Schwester von dem großen Star Wakatoshi Us...