Y/n Sicht
Oikawa kann schon ein ziemlicher Idiot sein!
Wie ich vermutete habe schlich er sich zum Sportplatz um zu trainieren!
Ich macht ihn eine Ansage und jagt ihn wieder in sein Zimmer.
Das ist ein Vollidiot!
Man wie kann man nur so dumm sein und jedesmal nicht auf den Arzt hören?
Kein Wunder das sein Knie nie heilt wenn er es zu früh doll belastet!
Jetzt müssen wir auch noch Wache halten oder was? Das er nicht trainiert!
Timeskip zum nächsten Morgen~
Wir saßen nun alle am Frühstücktisch und man merke das ich schlechte Laune habe!
Toshi: Was den los Y/n?
Y/n: Das kannst du den Vollidioten fragen!
Iwa: Was hat er angestellt?
Nick: seufzt*
Oikawa: Ich habe nichts schlimmes gemacht!
Y/n: Nichts schlimmes? Das ist nicht lache du Idiot hast duch nachts rausgeschlichen und hast trainiert!
Iwa: Shittykawa willst du mich eigentlich verarschen wir tun und machen alles und du hältst dich trotzdem nicht dran!
Toshi: Das dumm von dir Oikawa!
Jack: Oikawa so geht das echt nicht weiter! Du weiß genau das du nicht trainieren sollst! Was tust du? Genau das Gegenteil.
Oikawa: Was den mir war langweilig und ich wollte mich sportlich betätigen.
Y/n: Genau das solltest du nicht tun! Wenn du soweiter machst wird das nie was mit deinem Knie und du kannst deinen Volleyballtraum an den Nagel hängen!
Iwa: Da stimme ist Y/n ganz zu, Shittykawa!
Y/n: Du gehst nach dem Essen auf dein Zimmer und ich bring dir deine Aufgaben! Wenn ich noch einmal sehen das du trainierst oder irgendwas sportlich machst dann knallt es!
Oikawa: J-j-ja ist gut Y/n-chan.
Y/n: Besser so!
Es ein absoluter Vollidiot!
Nach dem Essen ist Oikawa gleich nach oben verschwunden und keiner sagte nach meinem Ausraster noch ein Wort.
Nicht mal Nick oder Jack trauen sich was zu sagen den eins wissen alle wenn ich sauer bin dann sollte man sich nicht mit mir anlegen.
Nick hat mit der Schule abgeklärt das er alle Aufgaben zu uns geschickt bekommt für Oikawa und Nick wird ihn unterrichtet den er hat auch Lehramt studiert.
Dafür das er gerade mal 22 ist, ist der echt schlau. Wenn man bei ihm unterrichten hat dann lernt man es sofort und kapiert es auch.
Nach dem alles geklärt war bin ich mich umziehen gegangen und mit Toshi joggen gegangen den ich brauche ihn grade und ich wollte mit ihm allein sein. Einfach unter Geschwister....
.....................................................................
Hey mal wieder ein neues Kapitel!
Wie ihr merkt es kommen leider sehr unregelmäßig Kapitel da auch wenn ich Ideen habe und sie auch nutzen will irgendwie schwer umzusetzen sind....
Ich hoffe es gefällt euch
Kritik in die Kommentare
Bis bald
Cindy
DU LIEST GERADE
Uschijima's Schwester (Oikawa x Reader) (Wird neu geschrieben, demnächst)
FanfictionRechtschreibung wird ebenfalls korrigiert & neue Kapitel sind in Arbeit Nun wie soll ich am besten anfangen, genau mein Name ist Y/N, um genau zu sein Y/N Uschijima. Ja hier habt richtig gehört, die kleine Schwester von dem großen Star Wakatoshi Us...