Kapitel 17 (...)

503 23 0
                                    

Y/n Sicht

Ich fing an mit Hinata die Annahmen zuüben den sie sind wirklich Katastrophe!

Oikawa gab zwar ein paar Tipps aber sonst nur dumme Kommentare.

Nach einer Zeit gesellten sich auch ein paar andere und versuchte meine Aufschläge anzunehmen was aber keiner schafft und wenn sie ihn nur berührten.

Das ging immer soweiter bis alle sich in schlangen aufstellen und versuchten meine Aufschläge anzunehmen.

"Man Y/n was bist du für ein Monster" sagte Daichi und ich sagte "willst du mal einen richtig sehen?"

Er nickte und alle ging aus dem Weg.

Ich schmiss den Ball hoch und nahm anlaufen.

Knall*

Der Ball lag auf der anderen Seite im  Feld und alle schauten mich geschockt an außer ein paar durchgeknallt Liberos.

"Den will ich annehmen können" schrie einer mit schwarzen Haaren und blonder Strähne. Der andere hatte komplett blonde Haare.

Die waren Feuer und Flamme und nicht mehr aufzuhalten!

"Teufelchen seid wann kannst du das" fragt mich Shin und ich antworte nicht drauf den ich war viel mehr dran interessiert Teams zu machend zu spielen.

Das tat wir dann auch und man das war der hammer!

Wir lag alle fix und fertig auf den Boden und wollten nur noch schlafen.

"Ich verziehe mich" sagte ich und Oikawa folgte mir mal wieder.

Der ist echt wie so ein Hund!

Wie gingen in unsere Zimmer und ich machte mich Bett fertig.

Kaum war das erledigt lag ich in meinen Bett und bin eingeschlafen.....

......................................................................

Das kürzeste Kapitel von mir was ich eh als Kapitel raus gebracht habe sehr wahrscheinlich 😂

Tut mir echt leid aber ich wird sehr selten was kommen 🥲

Bin super unmotiviert ihr zu schreiben und kann mich so garnicht in Oikawa rein versetzen 😕

Ich will sie trotzdem beende also rechnet nicht mit was guten 😑

Wir sehen uns

Rameshii (cindy)

Uschijima's Schwester (Oikawa x Reader) (Wird neu geschrieben, demnächst)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt