Iwaizumi Sicht
Die neuen sind eingetlich echt nett aber Y/N macht einen schon ein bisschen Angst bei ihrer Ausstrahlung.
Ich bin echt gespannt wie sie spielen den das Team kenne ich nicht. Sie meinten sie wäre in Deutschland bekannt.
Shittykawa: Iwaleinnnn
Ich ignorieren ihn erstmal den er geht mir ziemlich auf die Nerven.
Shittykawa: Iwaleinn jetzt ignoriere mich nicht!
Iwaizumi: Was willst du Shittykawa!
Shittykawa: Wo warst du die Pause?
Iwaizumi: Bei den neuen warum?
Shittykawa: Echt? Wie sind sie?
Iwa: Sie sind ganz nett aber trotzdem macht Y/N einem Angst.
Shittykawa: Spielen Sie Volleyball?
Iwa: Ja sie nennen sich Roses of demons.
Shittykawa: Roses of demons? Noch nie gehört. Aber Iwalein?
Iwa: Was?
Shittykawa: Können wir sie uns nachher anschauen? Bitte!
Iwa: Haben selber Training!
Shittykawa: Na und
Iwa: Wenn sein muss ich will auch wissen wie sie spielen.
Shittykawa: Juhuuu.
Warum ist er so anstrengend?
Timeskip Unterrichtsschluss~
Y/N Sicht
Der Unterricht war endlich beendet und wir konnten uns auf dem Weg zur neuen Turnhalle machen.
Von weiten hatte ich sie schon gesehen und die Halle war riesig.
Die anderen aus dem Team wartet schon auf uns und wir ging dann zur Halle.
Jack und Nick warten schon auf uns. Nick schaute uns komisch an und sagte nur "Na haben sie die Uniformen nicht so akzeptiert?"
Yuna nickte nur da wir auf diese Diskussion nicht eingehen wollten.
Wir gingen in die Halle und von ihnen war sie noch größer als sie aussieht.
Y/N: Wow die ist ja größer als die in Deutschland!
Yuna: Jaa
Shin: Wie schön!
Yuu: Einfach wow!
Jack: Los jetzt geht euch umziehen!
Somit suchten wir die Umkleiden. Da Yuna und ich kein großen Aufwand bereiten wollten und die Mädchenumkleide zu erst fanden sind wir da rein.
Somit zogen wir uns um und ging wieder zu den anderen. Jack und Nick hatten mittlerweile das Netz aufgebaut und wir könnten sofort anfangen uns aufzuwärmen.
Nach dem aufwärmen haben wir angefangen Sätze 5 gegen 5 zu spielen.
Oikawa Sicht
Grade sind wir auf dem Weg zur neuen Turnhalle um uns die neue anzuschauen.
Wir schlichen uns zum Hintereingang um nicht direkt entdeckt zu werden. Da der Hintereingang mit den Fluren zu den Umkleiden verbunden ist konnten wir uns umbemerkt zu der Tribühne schleichen.
Wir setzten uns leise ihn und schauten ihnen zu. Grade war zwar noch die Pause aber wie es scheind geht es gleich weiter.
Der zweite Satz begann und ich war ein bisschen angespannt den Iwa meinte sie sei relativ bekannt in ihrer Heimat also Deutschland sein.
DU LIEST GERADE
Uschijima's Schwester (Oikawa x Reader) (Wird neu geschrieben, demnächst)
FanfictionRechtschreibung wird ebenfalls korrigiert & neue Kapitel sind in Arbeit Nun wie soll ich am besten anfangen, genau mein Name ist Y/N, um genau zu sein Y/N Uschijima. Ja hier habt richtig gehört, die kleine Schwester von dem großen Star Wakatoshi Us...