Kapitel 13 (Tag 1 Trainingscamp)

525 29 4
                                    

Y/n Sicht

Wie schön man sag der frühe Vogel fängt den Wurm!

Es ist 5 Uhr morgens und heute beginnt der erste Tage des Camps richtig.

Gestern ist nicht wirklich was passiert außer paar Besprechung. Die super öde waren.

Danach hatten wir Freizeit und jch Freunde mich mit Bokuto, Kuroo, Hinata, Kageyma, Suga, Jesus alias Asahi, Atsumu und Osamu, Suna und erstaunlicherweise Tsukki an!

Am Wochenende habe wir Freizeit und da wollen wir uns eventuell mal die Kante geben...

Nick weiß bescheid und organisiert uns sogar eine Disco den er meint wir sind alte genung für sowas.

Er ist bei sowas immer dabei

Dann müssen wir uns noch irgendwann unbemerkt wegschleichen...

Die anderen aus meinem Team sind auch wach da aber erst um 8 Uhr Frühstück ist gehen wir Joggen.

Wir sind grade aus unserem Zimmer raus sind Yuna lief in wem rein...

"Entscheidung" sagte sie und ich sagte nur zum der Person

"Na Kater gut geschlafen" sagte ich und er sagte nur "was macht ihr alle hier? Wir habe es 5:20 Uhr an einem Freitag!"

"Na was sieht es aus Sport machen. Wir gehen joggen" sagt ich und gab mein Team ein Befehl mit der Hand das sie zu Eingang gehen sollen.

"So Kater wir sehen uns in der Mensa geh du mal schlafen" sagt ich und lief zum Eingang.

"Bis nachher" sagt er noch und ging.

Mein Team und ich lief los. Wir haben eine gute Runde gedreht und sind gegen 7:30 Uhr zurück gewesen damit wir uns noch umziehen können.

Als wir in der Mensa ankamen sah alle noch komplett verschlafen aus und hingen mit ihren Köpfen fast im Essen!

Wir setzen uns zu den Krähen den da war noch genügend Platz.

Suga: Sag mal Y/n wie könnt ihr schon so fit sein ?

Y/n: Wir waren joggen

Daichi: Wir habe euch garnicht los laufen gesehen.

Y/n: Liegt auch dran das wir um 5:20 Uhr los sind

Ashai: 5:20 Uhr!?

Y/n: Yo das machen wir schon seid Jahren so

Suga: Ihr seid verrückt!

Y/n: Man nennt uns doch auch Dämonen also wundere dich da nicht!

Kageyma: Y/n kann ich das nächste Mal mitkommen?

Hinata: ohja ich auch

Y/n: Wenn mithalten könnt und Es erlaubt wird dann seid morgen früh um 5:30 Uhr am Eingang!

Kageyma & Hinata: Okay

Timeskip zur Halle~

Herr Nekomata: So herzlich willkommen zu unserem ersten Trainingsspiel in diesem Camp. Es werden Roses of demons gegen die Füchse spielen!

Jack: Bevor wir anfangen wollte ich unser Team kurz vorstellen. Wir kommen aus Deutschland und spielen als gemischtes Team!

Als es gesagt wurde wärmt wir uns noch ein bisschen auf aber zeigt rein garnichts was wir konnten!

Atsumu Sicht

Wir spielten als ersten gegen die Dämonen. Dann bin ich mal gespannt was sie können!

"Eyy Atsumu" sagt Suna und ich drehe mich zu ihm um.

Atsumu: Was los Suna?

Suna: Ich habe das Team mal gegooglt und die sind mal garnicht so unbekannt

Atsumu: Wie meinst du das?

Suna: Naja ein Instaaccount mit über 10 Million Follower!

Atsumu: Bitte was?

Suna: Sie spielen auf Nationalerebene und haben in jeden Tunier in dem sie mit machten die Pokale abgestaubt

Atsumu: Warum immer wir?

Suna: Frag mich doch nicht

Herr Ukai: Los alle aufstellen das Spiel beginnt gleich!

Das wird ein spannendes Spiel!

................................................................................................................................................................

Motivation steht auf der Kippe aber ich bekomme es hin Kapitel zu schreiben.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel

Kritik in die Kommentare

Bis dann


Cindy

Uschijima's Schwester (Oikawa x Reader) (Wird neu geschrieben, demnächst)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt