Hey! Mir ist beim Schreiben aufgefallen, dass im letzten Kapitel Ben dann nur in Boxershorts die Schule verlässt xD
Also hab ich noch irgendwo eingefügt, dass er sich wieder ganz anzieht. Wollte ich nur gesagt haben ^^
Und jetzt viel Spaß beim Lesen :)
___________________________________Calum's P.O.V
Ich saß am Esstisch und mümmelte gemütlich an meiner Pizza rum.
Ich war mal wieder allein, doch ich zögerte Mikey zu fragen, ob er kommen wollte, da ich nicht wollte, dass es wieder in einem Streit ausartete.
Seufzend griff ich gerade zum nächsten Stück als mein Handy vom Wohnzimmer her klingelte.
Da ich das Essen grade wichtiger fand, ließ ich es klingeln und aß weiter.
Was Luke wohl grade machte?
Und was er jetzt von mir dachte?
Ich konnte es einfach nicht mehr leugnen, dass ich mich irgendwie ein bisschen in ihn verliebt hatte.
Mein Handy meldete sich erneut und genervt schmiss ich die Pizza zurück auf den Teller und suchte das nervige Gerät auf dem Sofa.
Mikey :D ruft an...
"Hey?" meldete ich mich seufzend, doch ein schluchzendes Geräusch im Hintergrund ließ mich verwirrt die Stirn runzeln und mein Hunger war verflogen.
"Mike?!" fragte ich besorgt. "Alles klar bei dir?"
"Hey Cal, nein ehm also wir sind auf dem Jungsklo in der Schu- Luke, jetzt sei mal bitte für eine verdammte Sekunde leise, sonst kann ich ihn nicht hören okay?! -in der Schule u-..."
"Luke? Was ist mit ihm?!" Währenddessen rannte ich schon in den Flur und versuchte mir mit einer Hand meine Vans anzuziehen, was nicht so ganz klappte.
"Boah ja, also komm einfach her." rief Michael.
"Ist ja gut, ich komme!" gab ich zurück.
"Er braucht dich jetzt, Bro." murmelte Mikey leise und hörte sich traurig dabei an.
Da die Sorge um Luke jedoch Überhand nahm, verdrängte ich die Gedanken und sprintete los, nachdem ich die Schuhe endlich anhatte.
***
Ich hatte gefühlte Stunden gebraucht, doch endlich sah ich die Schule vor mir auftauchen.
Eilig sprintete ich die Treppen hoch, wobei ich dank der Hektik zweimal fast hinfiel und erreichte endlich die Toiletten.
Vor der Tür lag mitten auf dem Weg Michaels Rucksack und ich riss voller Sorge die Tür auf.
Michael kniete auf dem Boden in einer Kabine und hatte seine Arme um einen weinenden Luke gelegt, der sein Gesicht in Mikes Brust versteckte.
"Luke, hey, er ist da." flüsterte mein bester Freund und sah mich verzweifelt an.
Ich ging geschockt näher und ließ mich neben meine Freunde auf den Boden fallen.
"Was zur Hölle ist passiert?" fragte ich fassungslos und schlang meine Arme um Luke, der sich mehr oder weniger gegen mich warf und sich an mich klammerte.
"Sh, Kleiner, ich bin da ja? Ich halte dich...ich pass auf dich auf!" flüsterte ich in sein Ohr und fuhr ihm beruhigend mit einer Hand über den zitternden Rücken.
Nach einiger Zeit, in der wir einfach nur so dasaßen, beruhigte er sich tatsächlich ein wenig und schließlich hatte er ganz aufgehört zu weinen.
DU LIEST GERADE
Shadow Heart ||5SOS♥Cake|| #Wattys2015
FanficCalum und Michael sind schon seit Jahren die besten Freunde. Alles ist gut, doch dann kommt ein Neuer in die Klasse. Luke. Unsicher und verschlossen -aber hübsch, wie Calum findet. Michael dagegen ist alles andere als begeistert von dem schüchternen...