Calum's P.O.V
Als ich nach der Schule nach Hause kam, schmiss ich mich sofort auf mein Bett und schloss die Augen. Sofort sah ich nur ihn.
Luke.Verärgert riss ich die Augen wieder auf und setzte mich auf die Bettkante.
Verdammt! Er sollte einfach aus meinen Gedanken verschwinden! Ich war schließlich nicht schwul...
Um mich abzulenken, rief ich Michael an, um ihn zu fragen, ob er rüberkommen wollte und wie nicht anders erwartet, stimmte er zu und keine viertel Stunde später saßen wir im Wohnzimmer auf der Couch und zockten FIFA. Michael erzählte irgendwas, doch ich hörte ihm nur halb zu. In Gedanken war ich bei Luke.
Nachdem Mickey 3 Spiele nacheinander haushoch gewonnen hatte, legte er den Controller zur Seite und musterte mich besorgt: "Cal?" - "Ja?" - "Alles okay?" - "Ehm, ja, klar." Ich lächelte ihn gezwungen an und er zog zweifelnd eine Augenbraue hoch. "Wirklich!" rief ich und zuckte mit den Schultern. "Revanche?" fragte er fröhlich und ehe ich etwas erwidern konnte, hatte er schon ein neues Spiel gestartet.
"Gewonnen!" jubelte mein bester Freund einige Zeit später und grinste mich an: "Heute ist echt nicht dein Tag, Cal!"
Luke's P.O.V
Ich schloss die Haustür auf und noch bevor ich meine Schuhe ausziehen konnte, stand schon meine Mutter im Flur.
"Und?" fragte sie gespannt und ein nervöses Lächeln lag auf ihren Lippen.
Was sollte ich sagen?"Ganz gut." brachte ich schließlich hervor und zwang mich zu einem Lächeln. "Oh, Luke!" Sie kam erleichtert auf mich zu und umarmte mich. "Ich hab Pizza geholt. Kommst du?" Ich nickte und folgte ihr in die Küche, wo ich mir ein Stück Pizza auf einen Teller legte und ins Wohnzimmer trug, wo ich es mir auf der Couch gemütlich machte.
"Erzähl!" forderte meine Mutter, die sich mir gegenüber niedergelassen hatte, auf. "Die Klasse ist eigentlich nett." meinte ich. "Hast du dich schon mit jemandem angefreundet?" wollte sie wissen. "Vielleicht." log ich.
Die Wahrheit war, dass die einzige Person, die mir -mal abgesehen von Mrs. Hawkins- in irgendeiner Weise Beachtung geschenkt hatte, ein verdammt gut aussehender Junge war. Ich seufzte und verzog mich in mein Zimmer, wo ich auf mein Bett legte und nachdachte.
Sobald ich die Augen schloss, tauchte der Junge mit den dunklen Haaren in meinen Gedanken auf.
Calum...Augenblicklich kamen mir die Tränen und ich wusste noch nicht einmal genau warum. "Verdammt!" fluchte ich und schlug mit der flachen Hand gegen die Wand.
"Alles in Ordnung, Luke?" hörte ich die besorgte Stimme meiner Mutter. Sie musste den Knall gehört haben. "Ja, nichts passiert!" rief ich schnell zurück und hoffte, dass sie nicht merken würde, dass ich fast weinte.
Ich sollte mir überhaupt keine Hoffnungen machen.
Wahrscheinlich war er noch nicht mal schwul.
Warum war das Leben nur so unfair?!____________________________________
Sorry für das lange Warten!:o
und DANKE an jeden, der meine Geschichte liest/ votet/ kommentiert!♡
DU LIEST GERADE
Shadow Heart ||5SOS♥Cake|| #Wattys2015
FanficCalum und Michael sind schon seit Jahren die besten Freunde. Alles ist gut, doch dann kommt ein Neuer in die Klasse. Luke. Unsicher und verschlossen -aber hübsch, wie Calum findet. Michael dagegen ist alles andere als begeistert von dem schüchternen...