Kapitel 1

850 41 1
                                    

George POV

Heut wurde ich unsanft aus meinem Schlaf gerissen. Ich schaute auf den Wecker auf meinem Nachttisch, "5:30 Uhr... fuck..." sagte ich zu mir lebst. Die erste Stunde begann zwar erst kurz nach 7, aber ich musste mich und das Frühstück fertig machen. Ich stand auf, nahm mir frische Sachen aus dem Schrank und ging ins Bad. Ich entschied mich für eine kurze, kalte Dusche. Als ich fertig war, ging ich runter in die Küche. Ich nahm Eier,Milch  und alles was man noch für Rührei braucht aus dem Kühlschrank und Regalen. Ich brauchte ca. 20 Minuten, als auch schon mein Dad runter kam. "Guten Morgen Dad. Das Frühstück ist schon fertig, den Kaffee mach ich gleich." Ich suchte mir eine saubere Tasse aus dem Küchenregal und füllte diese mit frischem Kaffee. Da heute mein erster Schultag auf dem College war, war ich ziemlich aufgeregt! "Was zappelst du so rum? Komm mal runter!", sagte er mit einem ernsten Ton. "Heute ist mein erster Schultag auf dem College!", antwortete ich mit meinem Lächeln. Wie aßen zusammen und plötzlich schrie er auf:"Pfff. Was ist das denn? Das schmeckt ja wie scheiße! Nicht mal Rührei kannst du machen. Ich bin enttäuscht von dir. Deine Mutter wäre enttäuscht von dir!". Meine Augen weiteten sich und füllten sich langsam mit Tränen, während ich zu Boden schaute. „Wäre sie nicht", sagte ich leise. „Was hat du gesagt?! Ist auch egal. Reiss dich mal zusammen. So wird nie ein richtiger Mann aus dir! Und jetzt beeil dich, du kommst noch zu spät!". Ich nickte stumm, räumte ab, nahm meine Sachen und ging aus der Tür.

—————
Also... das ist meine erste Geschichte und noch ziemlich schlecht geschrien. Aber es wird besser im Laufe der Zeit!!

It's not my fault Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt