Kapitel 8

426 34 10
                                    

Hallöchen. Es ist gerade genau 03:17 Uhr... naja. Mir ist langweilig und ich muss generell mal updaten.
———————

George POV:

Nachdem ich mich beruhigt und Clay gut auf mich eingesprochen hatte, setze ich mich wieder auf die Couch und wir schauten den Film zu Ende.

Um ehrlich zu sein, machte ich mir Sorgen. Ich hatte Angst. Angst vor meinem Vater. Er wusste immerhin nicht, dass ich bei Clay war oder immer noch bin.

Der Film neigte sich dem Ende zu, und meine Angst... sie wuchs mit jeder Sekunde.
Was wenn er ausrastet.
Was wenn er mich anschreit oder gar schlägt. Gott hatte ich Angst. Ich versuchte mir diese jedoch nicht anzumerken.
Clay schien angespannt, aber ruhig.

Nach wenigen Minuten machten wir uns auch schon auf den Weg. Da Clay nicht weit von mir entfernt wohnte, dauerte es keine 10 Minuten und wir waren angekommen.
Ach, ... mein aCh sO geliebtes Haus, mit meinem 'Vater' drinnen.

Gott wie ich es hasste.

Ein lautes Aufatmen und eine Gänsehaut entglitt mir. Sofort packten mich zwei starke Arme von hinten und umarmten mich.
Ich spürte, wie die Wärme mit ins Gesicht stieg.

„Hey! Es wird alles gut. Ich warte genau...hier. Geenauu hieer."

Die Art wie er es aussprach, lies mich schmunzeln.

„Ruf mich, falls was passiert. Ich komme und rette dich!"

Tief ein-...und ausatmen.
Ich schaffe das.
Vor der Eingangs Tür kniete ich nieder und holte den Ersatzschlüssel unter der Matte hervor. Zügig aber ohne Hektik, öffnete ich die Tür. Sofort erblickte ich, die damals noch weißen Sportschuhe meines Vaters. Das heißt, er ist zu Hause.
Mist.
Ich zog meine aus und suchte nach meinem Handy.
Zuerst in meinem Zimmer oben und dann im Bad. Dann in der Küche unten und zuletzt im Wohnzim- da stand er.
Starrte mich an.
Hielt mein Handy in seiner Hand.
„Suchst du etwas? Hast du was verloren?"
-„h-hi Dad.. Gib mir mein Handy wieder. Bitte."
Er schaut drauf und laß laut vor:„ Wer ist Clay<3 ? Bist du jetzt eine Schwuchtel?"
-„N-Nein bin ich nicht. Gib es mir."
„Hol es dir doch.", sagte er und legte es auf den Tisch neben sich.
Ich lief auf ihn zu, um es erneut an mich zu nehmen, als er mich plötzlich am Arm packte und auf den Boden schubste. Ich war schnell genug und raspelte mich wieder auf. Erneut packte er mich, diesmal am Kragen und drückte mich weg. Erst gegen die Wand und dann Richtung Tisch. Zu meinem Unglück, knallte ich mit dem Kopf an der Tischkante an. „BOOM", machte es. Ich fühlte mich so lightheaded bis zum Gehtnichtmehr.
Plötzlich wurde alles so leise und in Zeitlupe.
Ich spürte etwas warmes mein Gesicht runter fließen. Wahrscheinlich Blut. Ich weiß nicht mehr. Alles wurde so leise und immer dunkler.

Clay POV:

„BOOM"
Shit.
Schnell wählte ich die Nummer der Polizei, nannte die Straße und stürmte so schnell es nur ging ins Haus.
„George? Geor-"
Da lag er, halb gekrümmt auf dem Boden mit blutendem Gesicht. Und über ihm, sein Vater, Josh. (idk nennen wir ihn mal Josh). (btw jetzt ist es 04:07 Uhr)
Wut überkam nicht und ich ballte Fäuste.
Mit schnellen Schritten lief ich auf diesen elenden Mistkerl zu und schlug ihm ins Gesicht. Ich schlug und schlug, bis mich etwas, besser gesagt jemand, von ihm wegzerrte.

Jeder kam. Die Polizei der Krankenwagen und sogar die Feuerwehr. Warum auch immer die.

Man bat George an, ins Krankenhaus mitzukommen und ihn durchzuchecken. Doch er lehnte ab.
Ich versuchte George zu überreden, doch er meinte, er wolle bei mir bleiben.

Nachdem alles geregelt war, Josh wegen Häuslichergewalt und Sexuellem missbrauch verhaftet wurde, gingen wir nach Hause.
Zuhause angekommen, entschied ich mich dafür, für uns zu kochen.
George meinte, ihm sei etwas schwindlig und er hätte Kopfschmerzen, also hab ich mir ihm eine IBU (ist ne schmerztabmette) und ein Glas Wasser. Ich 'befahl' ihm, sich hinzulegen, während ich Essen machte.

Ca. eine halbe Stunde später war das Essen fertig und der Tisch gedeckt.
Eigentlich wollte ich George schlafen lassen, aber er musste auch etwas essen. Also entschied ich mich, ihn zu wecken.

„George Essen ist fertig."

Keine Antwort.

„George?", ich lief zu ihm hin und rüttelte ihn.

Keine Antwort.

„Scheisse George wach auf."
„WACH AUF, BITTE."

———————
04:22 Uhr.
718 Wörter.
Sooo heute mal ein Cliffhönger.
Hahaha 😈

It's not my fault Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt