Ich wollte mir gerade einen Kaffee holen, da überfiel mich Arizona. „Hey, hast du schon Carina kennengelernt? Sie ist super nett. Wusstest Du, dass Andrews Spitzname Andrea ist?", sagte sie aufgeregt. Bevor ich jedoch antworten konnte, standen vor mir Addison und neben ihr stand ein Mann. „Addie" sagte ich glücklich, während ich sie umarmte und fügte noch hinzu „Was machst du hier?" „Ich habe sie für einen Fall hergeholt. Woher kennt ihr euch?", fragte Arizona. „Ich war mal mit Amelia für einen Fall in L.A." sagte ich. „Ich bin Dr. Jake Reilley. Ich habe Addison begleitet." stellte sich der Mann vor. „Freut mich Sie kennenzulernen" sagte ich und schüttelte seine Hand. Auf einmal kam Carina auf mich zu. „Hallo" sagte sie und sagte dann an mich gewandt „Kann ich mit dir sprechen?" „Bis dann" sagte ich und folgte ihr in ein Bereitschaftszimmer. Dort küsste sie mich.
In der Mittagspause setzte ich mich an den Tisch zu Arizona, Addison, Jake und Amelia. „Und??? Wie war es mit Carina?", kam Arizona gleich zum Punkt. „Was habt ihr so gemacht?" wechselte ich schnell das Thema und aß eine Pommes. „Wir hatten zwei Entbindungen" sagte Addison. „Ich habe einen Hirntumor" platzte es plötzlich aus Amelia heraus. „Was?? Seit wann?", blickte ich sie geschockt an. „Seit gestern. Ich weiß es seit gestern. Aber Owen soll noch nichts davon wissen" antwortete Amelia.
Im nächsten Moment kamen Meredith und Maggie zu mir. „Ich brauch deine Hilfe. Bei einer Patientin" forderte Meredith. „Und? Was brauchst du, Maggie?", fragte ich. „Kannst du heute einkaufen gehen? Wir haben nichts mehr im Kühlschrank und ich habe eine lange Schicht" sagte Maggie. „Ja klar" sagte ich und ging hinter Meredith her.Drei Stunden später war ich auf den nach Hause. Bevor ich aus dem Krankenhaus ging, fing mich noch Carina ab. „Können wir zu dir nach Hause gehen?", fragte sie. „Ja" sagte ich, während ich ihr ein Arm über die Schulter legte. In der Eingangshalle angekommen, sahen wir eine riesige Menschenmenge. Wir stellten uns neben Meredith, Arizona und Alex. „Meine Damen und Herren, ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Addison Montgomery und Jake Reilley jetzt hier arbeiten. Sie werden in der Geburtshilfe und als Gynäkologen hier arbeiten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit" sagte Bailey. „Wusstest du was davon?", fragte ich Carina. „Nein, ich hatte keine Ahnung. Wirklich" sagte sie. „Okay, gehen wir? Meredith, Zola, Bailey und Ellis gehen heute zu Zola's Freundin. Maggie hat Spätschicht und Amelia ist bei Owen. Also haben wir das Haus ganz für uns. Wir müssen nur einkaufen gehen" sagte ich. „Klingt super" sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange. Bevor wir raus gehen konnten, kamen noch Addison und Jake zu uns. „Dann sehen wir uns jetzt jeden Tag" sagte Addison . Carina und ich stiegen in mein Auto und fuhren zu unserem Haus. Vorher gingen wir noch einkaufen. Als wir im Haus waren, sagte ich „Ich mach uns essen. Du kannst ja schon mal hoch gehen und alles vorbereiten". „Oder wir bleiben hier unten" sagte sie, hob mich hoch und wir küssten uns. Am nächsten morgen verschwand Carina ganz früh, damit die Kinder sie nicht sahen. Als ich die Küche ging sagte Zola „Wer war die Frau, Tante Emma? Sie ist nett. Ich glaube sie ist Italienerin." Meredith sah mich komisch von der Seite an. Zola hatte Carina gesehen. „Die Frau war Carina DeLuca. Eine...Kollegin von uns" sagte ich. Ich brachte noch Zola zur Schule und ging dann ins Krankenhaus. „Zola hat dich gesehen" sagte ich, als Carina mir entgegen kam. Hinter uns liefen Arizona, Addison und Jake. Plötzlich zog mich Arizona hinter. „Sind Carina und Du zusammen?", fragte Arizona. „Also wir sind nicht..." stotterte ich. Addison gab Jake einen Kuss, den ich natürlich bemerkte. Mir fiel auch der Ring an Addison's Finger auf, den sie gestern noch nicht hatte. „Seid ihr etwa verlobt?", fragte ich. „Ja seit gestern. Wir wollten es euch eigentlich erst beim Mittagessen sagen" sagte Jake. „Wow, herzlichen Glückwunsch" sagte ich und umarmte Addison. „Ihr seht super glücklich aus" bemerkte Arizona. Owen kam angerannt und sagte „Da bist Du ja. Ich brauche deine Hilfe in der Notaufnahme". Wir rannten los in die NA. In der Notaufnahme ging es drunter und drüber. Wir machten uns alle sofort an die Arbeit.
DU LIEST GERADE
Emma Altman/DeLuca
FanfictionDie 27-jährige Emma zog nach Seattle, um dort am Grey Sloan Memorial Hospital zu arbeiten. Die Rechte auf diese Geschichte und die Bilder gehören nicht mir. Die Rechte auf diese Geschichte liegen bei den Autoren von Grey's Anatomy.