Für immer und ewig

197 5 0
                                    

Ich lag in meinem Bett und schlief tief und fest. Plötzlich merkte ich wie jemand die Haustür unten aufschloss. Ich ging leise die Treppe runter in die Küche und sah wie Arizona sich einen Apfel nahm. „Was machst Du schon hier? Ist die Hochzeit nicht erst später?", fragte ich verschlafen. „Die Hochzeit ist für 14:00 angesetzt. Gestern am Telefon hast Du gesagt, dass ich 09:00 Uhr hier sein soll" sagte sie und lächelte. Plötzlich war ich hellwach und rannte die Treppe rauf. „Carina, wir haben verschlafen" sagte ich ganz außer Atem. Sie sprang sofort auf und ging erstmal auf mich zu. Dann küsste sie mich leicht. „Nicht vor der Hochzeit" sagte ich und schob sie leicht weg. Ich ging wieder runter zu Arizona. „Hast du vergessen wann du heute heiratest?", fragte Arizona. „Nein natürlich nicht" verteidigte ich mich. „Darf ich jetzt dein Hochzeitskleid sehen?", fragte Arizona und hoffte, dass ich „ja" sagte. „Ich noch im Schlafanzug. Ich gehe jetzt erstmal ins Bad und dann gehen wir zum Friseur" sagte ich lächelnd. Im Bad zog ich mich um, putzte Zähne und machte mir einen geflochtenen Zopf. Als ich aus dem Bad kam, hatte Arizona schon das Frühstück gemacht. „Wann hast du den Friseurtermin?", fragte Arizona. „Der ist 11:00 Uhr" sagte ich und setzte mich an den Tisch. „Wir sehen uns später" hörten wir noch Carina's Stimme, bevor sie das Haus verließ. Mittlerweile war es 09:30 und wir mussten uns beeilen mit dem Essen, da wir eine Stunde bis zu diesen Friseur fahren mussten. Eine halbe Stunde später saßen wir in Arizona's Auto. „Darf ich die Musik aussuchen?", fragte ich als losfuhren. „Unseren Lieblingssong?", stellte sie mir eine Gegenfrage. Ich suchte auf meinem Handy den Song: „This is the Life."

Nach einer Stunde waren wir endlich am Friseursalon angekommen. „Hallo, ich bin Emma Altman und habe hier einen Termin für 11:00 Uhr" sagte ich zu einer hinter dem Tresen. „Setzen Sie sich schon mal dort hin. Ich komme gleich zu Ihnen" sagte sie und deutete auf einen Friseurstuhl. Ich setzte mich und Arizona setzte sich neben mich.  Eine Stunde später war meine Frisur auch schon fertig.

  Eine Stunde später war meine Frisur auch schon fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Arizona und ich bezahlten schnell und fuhren zurück. „Nicht anlehnen. Du heiratest in weniger als zwei Stunden und wirst diese wunderschöne Frisur jetzt nicht zerstören" ermahnte mich Arizona. Ein kleines Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Zuhause schminkte mich Arizona noch und zog mir das Kleid an. Wir fuhren in ihrem Auto zu dem Platz wo die Hochzeit stattfand. „Komm ich muss mich noch umziehen" sagte sie. Wir gingen in einen Raum, wo ein Spiegel und eine Couch drin stand. Ich stellte mich ans Fenster, während Arizona sich ihr Kleid anzog. Ich sah vom Fenster aus Meredith, Andrew, Amelia, Link, Maggie, Jo, Alex, Owen, Teddy, Jackson, Addison und Jake. Aber auch noch Callie und Sofia, die extra aus New York kamen. „So viele Menschen" sagte ich. „Wirst du jetzt nervös?", fragte Arizona. „Ein bisschen" antwortete ich ihr drehte mich um. „Du siehst wunderschön aus" sagte ich.

Plötzlich öffnete sich die Tür und April kam rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Plötzlich öffnete sich die Tür und April kam rein. „Alles ist vorbereitet. Die Gäste sind auch schon da. Also kann es los gehen" sagte April aufgeregt. „Okay, dann wird es jetzt ernst" sagte ich und atmete tief durch mm. Arizona, April und ich nahmen uns ein Blumenstrauß und machten uns auf den Weg nach unten. Wir sahen wie Andrew Carina zum Altar führte. Danach ging April, dann Arizona und zuletzt ich los. Ich fixierte mich ganz auf Carina. Am Altar nahm ich ihre Hände und sprach: „Ich, Emma Altman, werde dich, Carina DeLuca, Lieben und Ehren bis, dass der Tod uns scheidet. In Krankheit und Gesundheit, in Reichtum und Armut." Sie sagte das gleiche zu mir und danach küssten wir uns. Jo kam gleich nach der Trauung zu uns. „Ich freue mich so für euch. Ihr seid so ein schönes Paar" sagte Jo. „Danke" rief ich ihr noch hinterher, bevor Alex mit ihr zu Meredith ging. Danach kamen Addison und Jake mit Henry. „Viel Glück für eure Ehe" sagte Addison und umarmte mich. Carina und ich gingen dann auf die Tanzfläche und tanzten den ganzen Abend. 00:00 Uhr fuhren dann alle nach Hause. „Morgen geht es in die Flitterwochen" sagte Carina und nahm meine Hand. „Das ist unsere Hochzeitsnacht. Also können wir..." Ich konnte mir denken, dass Carina wusste was ich sagen wollte. Ich zog sie in unser Schlafzimmer und machte die Tür hinter uns zu.

Am nächsten Tag holte uns ein Taxi ab und brachte zum Flughafen. Wir flogen mit Flugzeug nach Italien, wo mir Carina ein Haus, als Hochzeitsgeschenk, gekauft hatte. Die Flitterwochen vergingen viel zu schnell. Im Grey Sloan hatte Amelia ihr Kind bekommen und die Hochzeit von meiner Mutter und Owen stand bevor.

Emma Altman/DeLucaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt