Der Kuss?

274 13 4
                                    

Hab die Geschichte irgendwie vergessen, oh-

Fufu Pov:

„Mamaa ich bin dann mal weg ja?! Bin mit Max und basti draußen!!" rief ich von der Tür zu meiner Mutter.
„Ist Okay! Ich gehe nachher auch noch weg! Hab ein Date" rief sie als Antwort zurück.. in letzter Zeit ist sie öfter weg, was mich nicht sonderlich störte, da ich wusste sie kann auf sich aufpassen.
Ich ging also zu unserem Nachbar Haus und Klopfte. 2 Minuten später stand ein Glücklicher Max.
„Dad bin weg!" rief auch Mexi seinem Vater zu.
„Heyoo" begrüßt nun auch Mexi mich mit einer Brüderlichen Unarmung.
„Plan für heute, Wir gehen mit Rewi ins Center (yk einkaufs center jaa) meine Mom geht nachher eh noch weg also ist egal wann ich nachhause komme." gab ich vor
„Geht Klar, Ja mein Dad ist auch nachher weg deswegen ist das okay." gab nun Mexi als Antwort. Als wir losgingen hörte ich schon die sehr laute Stimme von Rewi „YOOOOO WAS GEHT" schrie er.. wie konnte er eigentlich immer soo gut gelaunt sein? Ach egal...
„Joo Rewi, wir gehen ins Center nhhh" gab ich als begrüßung mit ner Umarmung.
„Joo, haben wir Eigentlich Hausaufgaben bis morgen auf?" Fragte nun Rewi in die Runde.
„Neee." antwortete der neben mir.

Im Center*

(R= Rewi, F=Fufu, M=Mexi)

R= „habt ihr eigentlich schon gehört? Fufu? Dein ex soll wieder in der Stadt sein."
Mexi zuckte zusammen...
M= „W-Was...?"

Flashback*

F=MEXI WO BIST DU VERDAMMT NOCHMAL?!" schrie ich durch die ganze Wohnung..
Keine Antwort...
Ich ging die Treppen hoch.. seit 3 Tagen antwortete er mir nicht mehr...
Als ich die Tür öffnete stockte mir mein Atem..
Mexi, auf dem Bett, nicht alleine, mit meinem Ex.. doch dies nicht freiwillig wie ich schnell feststellen konnte, nein.. er war ans bett gefesselt und ich konnte ziemlich gut erkennen das er weinte..

Flashback end*

Es war damals ziemlich schlimm doch mexi ist einigermaßen drüber hin weggekommen.. doch wenn er jetzt wieder hier ist...
Naja wir hoffen einfach das es nicht so ist...
Ich merkte wie Mexi sich immer mehr verspannte
F= mexi alles ist gut ich bin hier
R= ich auch!
M= D-Danke...
Wir lächelten ihn an und gingen weiter
R: Könnt ihr kurz warten? Will was zu Trinken holen
M&F: Klar!

Wir sprachen und standen uns gegenüber doch aufeinmal war Mexi wie versteinert und guckte an mir vorbei in die endfernung. Als ich mich umdrehte sah ich warum.. er war hier.. und kam grade wegs auf uns zu...
(A=Antonio=Fufus ex)
F: Antonio was willst du hier?!
A= Hallo 😏.. Na mexi.. wie geht es dir so.. haha
M= Danke Antonio mir geht es super! *Ironie*
A= Freut mich doch *zwinker
F: Verpiss dich! Lass dich nie wieder hier blicken
A: Na gut.. Mexi wir sehen uns *zwinker
Er ging.. als ich mich zu mexi drehte kamen ihn die Tränen.. ich wollte nicht das er weint... ich nahm sein Kinn und warum auch immer legte ich meine Lippen auf seine.. zu meiner Verwunderung erwiederte er...
Als ich merkte was wir hier überhaupt taten sprang ich nach hinten. Und genau im dem moment kam auch schon Rewi.. ich sah ihn einfach nur geschockt an und Mexi verstört...
S: Äh alles gut? Habt ihr ein geist gesehen?
F: Äh- Nene alles gut.. lass weitergehen...
Die ganze Zeit dachte ich an den Kuss und was er ausgelöst hat in mir.. und warum mexi erwiederte?!

Mexi Pov:

Schon die ganze Zeit waren wir still.. warum küsste er mich? WARUM HABE ICH ERWIEDERT?! Was ist bei mir falsch? Bi hin oder her, Fufu ist mein bester Freund! Nicht mehr und nicht weniger!
S: also irgendwas ist passiert, ihr seid sooo still!
F: Muss nachhause...
M: ich auch...
Ich wollte nochmal mit Fu drüber reden! Umbedingt...
S: Okaaaayyy??
F: Sorry Bye
M: Byee

Wir gingen nebenher doch keiner macht die Anstalt zu reden.. deswegen fing ich an..

M: Warum?
F: was warum?
M: du weißt was ich meine.
F: ich weiss es nicht... es kam einfach über mich... lass es uns vergessen ja?
M: ja ist okay

Okay war nichts.. ich konnte es nicht vergessen..
-
-
-
Es wird spannend... ne eigentlich nicht
Bye

Stepbrother?...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt