Mexis Pov:
Das ist nicht sein Ernst??? Wir sind im Restaurant, er kann doch nicht einfach... ach egal.
„Max bist du okay?", hörte ich die zärtliche Stimme von Fufus Mutter. Ich nickte und lächelte.Fu's pov:
Ich grinste, da ich Mexi wahrscheinlich aus dem Konzept gebracht habe ;)
Ich streichelte ihn ein wenig über sein Oberschenkel und merkte wie mexi sich immer wieder anspannt. Ich grinste einfach nur als ich dir Worte von Mexi hörte: „Ähm- Ja- ich geh kurz auf Toilette...." und schon war er weg.
„Ich geh hinter her, muss auch mal.", meinte ich einfach nur und ging zur Toilette.
Als ich die Tür zur Toilette aufmachte sah ich Mexi sich am Waschbecken abstützend und sah das er sich das Gesicht nass gemacht hatte. Ich lachte und stellte mich nah hinter ihn und legte meine Hände auf seine Hüften. Er seuftze erschrocken auf, aber beruhigte sich schnell wieder als er mich durch den Spiegel sah. Ich legte mein Kopf in seine Halsbeuge und fing an ihn da zu verwöhnen. Er legte sein Kopf ein wenig in den Nacken und fing an zu reden: „Du idiot, du kannst doch nicht einfach die Show abziehen?! Vor u-unseren E-Eltern... h-hör auf... ich bin s-sauer auf d-dich..." ich grinste als ich merkte wie zittrig er wird. „Natürlich bist du Sauer mein Prinz.", flüsterte ich ihn zu. Ich nahm sein Kinn in meine Hand und drehte diesen zu mir. Er sah mir in die Augen und ich zog ihn zu mir und küsste ihn. Er griff in meine Haare und ich stärkte den Griff um seine Taille. „Wir müssen zu unseren Eltern Fu...", sprach Mexi aufeinmal. Ich grinste und lies ihn los. „Das kriegst du heute abend zurück.", grinste ich und ging einfach zurück zum Platz.
„Warum hat das solange gebraucht?", fragte meine Mutter natürlich wieder grinsend. „Bin ausgerutscht und Max hat mir noch Geholfen, deswegen kommt er auch erst gleich... ah da kommt er doch.", antwortete ich grinsend und musste lachen als ich sah wie Rot er eigentlich war. Er setzte sich neben mich und ich spürte ein Tritt gegen meinen Bein. Ich schaute neben mich und sag mexi einfach nur Grinsend.
Ich lehnte mich vorsichtig zu ihm und flüsterte: „Maximilian, denk dran das du das heute abend zurückbekommst.. du solltest aufpassen sonnst wird das etwas schmerzhaft..." ich grinste und sah wie mexi einfach nur sehr sehr Rot wurde.
„Was hast du ihm denn gesagt was ihn so Rot werden lässt?", fragte mom und zeigte auf Mexi, was ihn noch röter werden lies.
„alles gut, er hat eigentlich kein Grund Tot zu werden.", lachte ich.
Mexi's Vater fing ebenso an zu schmunzeln und auch Meine Mutter fing an zu lachen. Der einzige der immer noch ziemlich schockiert war, ist Mexi.
„Wollen wir langsam mal nachhause?", fragge Mexis Dad in die Runde. Wir nickten nur standen auf, bezahlten und fuhren dann nachhause. Zuhause angekommen verschwand mexi sofort im Badezimmer und schloss ab. Ich ging in mein Zimmer und zog meine Jacke aus und schuhe ebenso. Ich sollte eigentlich gleich noch Duschen, aber wenn er solange braucht wird das nichts mehr. „MAX, BEEIL DICHHHH!!!", schrie ich einfach durch die Halbe Wohnung. Ich hörte nur ein leises: „jaja.." ich fing an zu lachen und setzte mich hin und bekam in der Sekunde ein Anruf von dem lieben Basti.
(R= Rewi, F=Fufu M=Mexi)
R= heyyy was geht abbbbbb?
F= nichts, chille hier und warte bis der wehrte herr Maximilian mal ausm Bad kommt
M= mh?? Bin doch fertig.
Aufeinmal kam Mexi in mein Zimmer mit einem Handtuch um den Nacken gelegt. (Jaja er hat Klamotten an leutee).
F= Kaum ruft Rewi an und du bist fertig? Den Trick merk ich mir ;)
R= Tjaa bin halt sehr besondern ;)
F= Sei Leise Buddy, was willst du überhaupt???
R= kommt ihr morgen mit in die Mall? Will nicht alleine gehen.
Fragend schaute ich zu Mexi der nur nickte
F=Jo sind dabei
R= Super, bis morgen!Er legte auf und ich ging an mexi vorbei NATÜRLICH nicht ohne seine hüfte zu streifen. Ich grinste als ich merkte wie er sich anspannte und ging einfach ins Badezimmer.
Ich stellte mich unter die Dusche und lies das heiße Wasser über mich prasseln, ich genoss die Dusche ziemlich, so sehr das es einfach schon 21h war?!
„Bist du gleich fertig...?", hörte ich die leise Stimme von Mexi vor der Tür.
„Jaja gedulde dich mal ;)", lachte ich und trocknete meine Haare langsam mit einem Handtuch und zog mich ganz langsam an, beziehungsweise eigentlich nur eine Boxershorts und eine Jogginghose.
Ich verlies das Bad und ging in Richtung mexis Zimmer als ich eine Stimme hinter mir hörte „Jungs, macht aber nicht zulange nh? Zockt noch bisschen aber nicht zuviel", meine Mutzer lächelte mich an und ich nickte ihr einfach nur zu.
-
-
-
HAPPY NEW YEARR
SORRY FÜR DIE INAKTIVITÄT :)))))
NAJAJA IHR WISST WAS DAS NÄCHSTE KAPITEL WIRDD
UNAAANGEENNEEEHHHMMM
DU LIEST GERADE
Stepbrother?...
ФанфикHEYOO PEOPLESSS Hier eine Fyfuuu storyyy.. wie gesagt ich mag beide shipps mega gerne.. (Unregelmäßige Uploads) - - Was passiert wenn 2 Beste Freund die gleichzeitig auch Nachbarn sind aufeinmal brüder werden? (CC: @G1nasstuff)