Was ist denn bei dem Falsch?

121 7 1
                                    

Pov Mexi:

Er lies mich vorsichtig wieder runter und mal wieder zischte ich auf.
"Bohr wenn ich jetzt keine Ibos bekomme dann brech ich gleich Zusammen Fu!", sprach ich meine Gedanken laut aus.
Fufu grinste und ging sofort runter.
Mh, so langsam frag ich mich was das mittlerweile zwischen uns ist.. wir müssen immer noch bedenken das wir Geschwister sind, fucking Stiefgeschwister.. aber ich will nicht nur darauf achten, ich liebe ihn offensichtlich.. ich hab ihn meine Jungfräulichkeit geschenkt, wie dumm bist du eigentlich Maximilian?! Dich in deinem Scheiss Stiefbruder zu verl-
"HUM HUM! Woran denkst du?", unterbrach Fufu meine Gedanken.
„Nichts alles gut." versuchte ich mit soviel Überzeugung zu sagen wie es nur ging.
Fu schaute mich komisch an und schien mir kein Fünkchen zu glauben, trotzdem beließ er es dabei.
„Soo, eine Schmerztablette für meine Prinzessin;)", sagte Fufu mit einem Grinsen im Gesicht
„Ha-Ha.", meinte ich nur und griff nach der Tablette die er mir hinhält.
Scheisse Hoffentlich wirkt dieses Zeug schnell, dass halte ich keine 10 Minuten mehr aus!
Ich holte mir eine Jeans und einen zu großen schwarzen Hoodie raus, mit bedacht auf nicht zu schnellen Bewegungen. Fufu lachte natürlich mal wieder und fand die Situation wohl mehr als nur lustig.
Nach einer halben Stunde ging es dann auch schon wieder, naja humpeln tat ich immer noch aber egal.
Als wir die Treppen runtergingen bzw humpeln wurde ich direkt lächelnt von Fu's Mom entfangen.
„Schmerzen immer noch so schlimm?", fragte Fu's Mutter lächelnt aber auch besorgt.
„Es geht schon, ich hab eben schon eine Tablette genommen also ja.", antwortete ich und in dem Zeitpunkt kam Vater rein.
„Tablette? Schmerzen? Was ist passiert?", fragte er Verwirrt
„Nichts, Max dachte sich nur mal wieder, dass er beim Sport nicht auf seinen Trainer aka mich hören muss und übertreib wahrlos. Naja Muskelkater ist dafür die Bestrafung.", lachte Fufu.
„Oh, das nächste mal wohl auf Fufu hören, nicht wahr?", hörte ich meinen Vater sagen. Ich grummelte daraufhin nur und war sichtlich genervt.
„Können wir jetzt looooooooos Mexi?", fragte Fufu bittend.
„Wohin geht ihr?", fragte Anja
„Mit dem Schreihals in die Mall..", sagte Fufu und allen war klar das er Rewi meinte. Naja.
„Oke viel spass meine süßen.", rief Anja als wir die Tür verliessen.
Als ich auf dem Weg zur Mall lief unterhielt ich mich mit Fu und werde aus dem nichts völlig angerempelt. Wäre Fufu nicht wäre ich volle Kanne hingeflogen. Ich schaute den Typen an und blickte in das eingeschüchterte Gesicht von Jason, was ist denn bei dem los?
„T-Tut mir leid..", stammelt er und ging direkt weiter.
„Was ist denn bei dem Falsch? Schlecht aufgestanden?", frag Fufu mich, woraufhin ich nur mit den Schultern zuckte, mir soll es recht sein.
Nach qualvollen 10 Minuten waren wir endlich da und ich brauchte erstmal eine Verschnaufpause. Diese Schmerzen sind nervig.
„Hättest du dich lieber benommen.", grinste Fu schelmisch. Ich schaute ihn nur genervt an und direkt hörten wir eine laute Stimme vor uns: „NA MEINE FREUNDE WIE GEHTS!", ach Rewi.
„Schrei doch nicht so mein juter.", lachte Fufu und wir schlugen mit Rewi ein.
"Ich muss euch was erzählen...", meinte Rewi aus dem nichts traurig..
-
-
-
Rewi traurig? In der Story? Das kann doch gar nicht sein?!
BITCHES I'M BACK

Stepbrother?...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt