Überleg es dir..

190 11 0
                                    

Fufu Pov:
Tw: Drugs

Nachdem Mexi eingeschlafen ist hab ich die Decke über ihn gelegt und mich um bzw angezogen. Ich legte mich neben Mexi und genoss den körperkontakt mit dem wissen das, wenn er aufwacht er mich wieder abweisen wird. Warum müssen wir denn auch scheiß Stiefgeschwister sein? Ich hasse das alles!
Nach dem ich mir fast eine Stunde den Kopf zerbrochen habe Klopfte es und ich stand auf. Ich machte die Tür ein Spalt auf um dann meine Mutter zu sehen.
"Hey ich hoffe ich störe nicht.", sprach sie
"Nene, alles gut. Was los?", erwiederte ich.
"Okay.. geht es Max besser?",
"Ja, er schläft grade und hat sich eben gut entspannt."
"Das ist Toll, könnt ihr gleich runterkommen? Müssen mit euch reden."
"Klar.",
Ich machte die Tür zu und setzte mich neben Mexi auf die Bett kante.
Ich streichelte ihn langsam über die Wange und flüsterte ,,Mexiii, wachh werden." Bis er sich endlich bewegt.
Er schaute mich an und wurde plötzlich knall rot, was mich kichern lies.
"Kommst du mit Runter, Ähm sie wollen uns irgendwas sagen oder so", meinte ich und streichelte ihn über den Rücken
Er gab ein zu stimmendes Geräusch, zog sich an und schlagartig fiel mir was auf.
"Mexi? Stopp... Äh nehm mein Schal..", meinte ich und reichte ihn mein Schal.
"Ne oder..", jammerte er, was mich lachen lies.
Er band sich den Schal um und wir gingen ganz normal runter, wo auch schon unsere Eltern saßen.
Wir setzten uns zu den und schauten sie erwartungsvoll an.
"Alsooooo, Alex? Wie würdest du es finden hier einzuziehen? Also Natürlich mit deiner Mutter. Wie haben noch das Gästezimmer gegenüber von Max' Zimmer?" Fragte Mexi's dad
"Klar warum nicht.", grinste ich und schielte zu mexi. Perfekt mehr Zeit um ihn rum zu bekommen.

Timescip next Dayyy:

Wir haben jetzt endlich alle Kartons drüben und ich lag in mein Bett (also bei Mexi, in seinem neuen Zimmer halt ykk ykk)
Und fragte mich was ich jetzt tun soll.
Nachdem wir gestern mit unseren Eltern gesprochen haben hat Mexi mich mal wieder komplett abgeblockt.
Ich entschied mich nochmal mit ihm zu reden also stand ich auf und ging zu ihm.
"Mexi? Kann ich rein kommen?" Klopfte ich
Ich hörte von drin ein leises Ja und machte die Tür auf. Mexi saß an seinem Schreibtisch und sah mich fragend an, währenddessen ich mich aus sein Bett setzte.
"Wir müssen reden, bitte..." sprach ich mit gesenkten Kopf.
"Ja, dass müssen wir.." erwiederte er.
"Kannst du mir bitte erst zu hören?..
Mexi ich liebe dich ja? Ich möchte mit dir zusammen sein, später Heiraten, vielleicht ja ein Kind adoptieren und auch zusammen sterben.. Bitte... Man ja wir sind scheiß Stiefgeschwister aber soll das uns von all dem abhalten? Sollen wir wegen dem allen, alles wegschmeißen.. Ich möchte das du darüber nachdenkst, auch wenn du mich jetzt wieder wegstößt, weiß ich das du das auf dauer nicht kannst.." sprach ich voller emotionen
"Fu.. ich liebe dich auch.. aber ich weiß nicht ob ich das kann.. allein schon der Gedanke ist schlimm für mich.. ich möchte das nicht wegschmeißen, aber ich denke ich kann das noch nicht.." sprach er mit gesenkten Kopf..
"Überleg es dir..", sprach ich etwas enttäuscht und ging zurück in mein Zimmer.
Ich lag jetzt gute 3 Stunden in meinem Bett und weinte davon bestimmt 2.. Ich möchte einfach ein klaren Kopf bekommen.. einfach weg.. da kam mir was in den Sinn..
Ich zückte mein Handy und wählte den Kontakt "Hänno".
Ich rief an und wartete ein Moment
"Jo Broo, was los dass du mich anrufst?" Fragte er, nachdem er ran gegangen ist
"Hey Bro, sag mal hast du irgendwas für nh Klaren Kopf?" Fragte ich direkt
"Drogen? Du? Was ist passiert das DU Drogen willst? Bzw Pillen?" Fragte er
"Liebe ist scheiße.." sprach ich einfach
"Wenn du willst kann ich hleich zu euch kommen, muss eh dran vorbei.. kriegst auch kostenlos." Sagte er
"Danke bro!"
Somit legten wir auf und ich musste ca 10 Minuten warten bis die Nachricht kam, dass ich raus kommen könnte.
Ich ging vor die Tür und sah auch schon Hänno.
"Hey, hier.. sind 4 Stück. Nehme inerhalb 5 Stunden nicht mehr als 1. Sei Vorsichtig damit und viel glück mit Mexi." Meinte er und drückte mir die Pillen in die Hand.
"Danke... So offensichtlich?" Lachte ich ironisch. Er nickte lächelnt und ging auch schon wieder. Ich ging rein und direkt in mein Zimmer
-
-
-
Ohoh Fufu mach nichts falsches...

Stepbrother?...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt