Fufu Pov:
Ich war sauer, nicht auf Mexi, nein. Aber auf Mell oder wie die olle heißt. Sie soll verschwinden!
„Oh Unhöflich von mir. Hallo, mein name ist Mell und ich bin eine sehr gute Kindheits Freundin von Mexi!" sprach sie Freudig und streckte mir die Hand zu. Nachdem ich gezögert habe funkte meine Mutter mich Böse an
„Fufu, oder alex, bester Freund von Mexi" sprach ich ironisch lächelnt.
„Alex!! Was ist denn bei dir Falsch?!" Motzte meine Mutter mich an.
„WAS SOLL SEIN?! ALLES PERFEKT!" rief ich.. ich weiß doch selber nicht so wirklich warum ich Sauer bin.
„Rede nicht so mit mir!" Rief meine Mutter mich an.
„Bin im Zimmer." murrte ich sie an.
Ich ging die Treppen hoch und war sichtlich genervt.. war ich Eifersüchtig?
Ich beschloss Rewi anzurufen.(R=Rewi F=Fufu)
R = Bro ich hab Unterricht! Bin auf's Klo geflüchtet!
A= Sorry Bro.. irgendwie ist alles shit.
R= Ouu warum so Depressiv?!
A= Haha Rewi ich mein das Ernst..
Wir sind grade bei mir und Mexi's Dad ist mit einem Mädchen her gekommen, wo sich herausstellte das es eine Kindheitsfreundin von Mexi ist. Sie sprangen sich in den Armen und sie schienen sich sehr zu mögen. Also ich mag sie nicht! Nein, ich hasse sie!!!
R= kennst du sie?
A= Nein, Trotzdem!
R= Du bist definitiv Eifersüchtig! Steh dir doch endlich ein das du auf ihn stehts man!
A= Wt- Nein! Er ist mein Bester Freund! Klar das man mal eifersüchtig ist! Bye!Ich legte einfach auf und lies mich nach hinten fallen. Ich drückte mir ein Kissen ins Gesicht uns seufzte laut auf. Könnte es sein? Bin ich verliebt? Wie soll ich das denn jetzt herausfinden?!...
Es Klopfte und ich bat die Person rein. Mexi.
„Alex?" fragte er, worauf ich erstarrte. Er nennt mich nie bei dem Vornamen. Ich sah ihn einfach nur an und er setzt sich neben mich.
„Was ist los? Deine Mutter ist Traurig und ich verstehe auch nicht wirklich warum du aufeinmal so warst bzw bist.." fragte er Vorsicht
„Wer ist das?" fragte ich nun, er verstand sofort
„Mell, sie ist eine sehr gute Freundin von Früher. Sie ist umgezogen und dann hatten wir nie mehr wirklichen Kontakt, nur ab und zu geschrieben. Sie war zufällig in der Stadt und hat beschlossen und zu besuchen. Zwischen uns läuft nichts, versprochen." meinte er, warum er mir sagte das da nichts läuft, weiss ich nicht aber es beruhigte mich.
Ich atmete aus und rückte etwas an den Rand damit er sich neben mich legt, was er auch tat.
„Ich weiß nicht warum aber ich mag sie nicht." meinte ich und starrte an die Decke, Mexi kichert daraufhin, was mich lächeln lies.
„Sie ist eigentlich ganz Nett." erwiederte Mexi daraufhin. Ich gab nur ein Grummeln von mir, da ich es nicht so sehe.
„Mexi? Was ist verliebt sein für dich?" fragte ich einfach drauf los.
Er sah nun von der Decke zu mir, während ich weiter nach oben sah.
„I-Ich weiß nicht... es ist das schönste Gefühl bei der Person zu sein.. man will nichts anderes... und kein anderen... man fühlt sich wohl und hat andauernd so ein kribbeln.. Man möchte andauernd körper kontakt und ja.. das ist denke ich mal verliebt sein." erwiederte er, während er seine Hand auf mein Brustkorbt legt. Was aber normal ist, da wir auch oft Kuscheln, warum auch nicht? „Komm schon her" kicherte ich, während ich meine Arme ausbreitete. Er wurde rot und legte sich auf mich drauf. Er kuschelte sich an mich und ich krauelte ihn durch die Haare. Er ist sehr schüchtern weshalb er nur sehr sehr selten den „ersten" schritt bei körper Kontakt begeht.
Während ich nachdachte merkte ich nach einer Zeit wie mexi mich anstarrte, als ich sein Blick erwiederte wurde er Rot, löste sich aber nicht aus dem Blick. Scheiß drauf.
Ich drehte uns um, so dass er nun unter mir lag. Er wurde Rot und sah mich einfach nur an, während ich über ihn kniete. Ich kam ihn sehrr Nah und stoppte kurz bevor sich unsere Lippen berührten. Ich musste lächeln als ich merkte das er mir auf die Lippen schaute.
„Vertraust du mir?" flüsterte ich, er nickte nur und schon lagen meine Lippen auf seinen. Ohne auch zu zögern erwiederte er. Meine Hände lagen an seinem Hinterkopf und Hals, während seine an meinen Haaren lagen.
Ich würgte ihn zwischen durch ein wenig woraufhin er immer wieder leicht keuchte. Fuck!
Wir lösten und nach einer Zeit und schnappten nach Luft
„Fuck.." flüsterte er.
„Ohja.." lächelte ich ihn an, woraufhin er mal wieder Rot wird.
„Ich will mehr davon." sprach ich meine Gedanken laut aus und legte meine Lippen direkt wieder auf seine
-
-
-
Ohhhhhhhh was geht denn da ab?!?
DU LIEST GERADE
Stepbrother?...
FanfictionHEYOO PEOPLESSS Hier eine Fyfuuu storyyy.. wie gesagt ich mag beide shipps mega gerne.. (Unregelmäßige Uploads) - - Was passiert wenn 2 Beste Freund die gleichzeitig auch Nachbarn sind aufeinmal brüder werden? (CC: @G1nasstuff)