Stiefgeschwister?!

224 10 3
                                    

Little Smut warning: ☠️

Fufu Pov:

Mexi beugte sich wieder zu meinem Hals und macht da weiter wo er grade aufgehört hatte. Fuck! Solangsam merke ich wie sich meine untere region anspannt und ich mein keuchen auch nicht mehr zurückhalten kann. Auch mexi schien das zu bemerken und kichert.
„Nicht Lustig!" schnaupte ich
„Tja, kann der fu wohl doch empfindlich sein hm?", fragte er rau in mein Ohr flüsternt. Fuck, er soll damit aufhören. Ich stieß ihn weg und ließ mich nach hinten fallen
„Kurze Endspannung bitte, sonnst beruhigt sich das da unten auch nicht mehr..", keuchte ich bemüht.
Ihn schien das wohl voll egal zu sein, denn er setzt sich mitten auf mein Schoß und fängt an meine mittlerweile nackte Brust zu küssen. Als er merkte das ich noch steifer (digga was das) wurde lachte er kurz und fing an immer wieder „unabsichtlich" sein Körper zu bewegen. Wenn er soweiter macht, leg ich ihn hier flach!
Er bewegte sich langsam weiter runter bis er vor mir kniete
„Mexi, lass das! Du wirst das bereuen!", sprach ich voller Lust keuchend
„Du willst es, also lass mich machen.", sprach er rau und zog mir meine Hose plus Boxershorts raus. Ehe ich mich versah nahm Mexi ein Teil meiner länge in den Mund. FUCK! Er ist ein scheiß Naturtalent! Ich lies mein Kopf in den Nacken fallen und stöhnte ungehalten auf. Ich musste keine sorge haben das meine Eltern mich hören, denn schlauerweise ist alles schalldicht. Ich griff nach Mexis haaren bzw kopf und versuchte ihn zu steuern. Ich zwang ihn mir fast ganz auf und stöhnte immer lauter. Ich lies von ihm los und ließ mich nach hinten fallen.
„I-Ich komme glei-ch.." stöhnte ich zitternd auf.
„Fuck.." keuchte ich immer und immer wieder.
Kurz darauf überflutet mich mein Orgasmus und mir wird gefüllt schwarz vor Augen. Ich schlug meine Augen auf und sah das Mexi alles Geschluckt hat, wow. (Mexi ganz wild)

Smut End~

Ich lag erschöpft da und Mexi kam zu mir gekrabbelt
„Ich glaub dir nicht das es dein erstes mal war..." meinte ich außer atem
„Doch... deine Reaktion war einfach wow.." lachte er
„Du bist definitiv ein Naturtalent.." sprach ich meine Gedanken auf und kicherte.
„Danke.." lachte er.
Wir hörten ein Klopfen und erstarrten. Fuck!
Ich zog mir schnell meine Hose und alles andere an, richte mir schnell meine Haare und sprang auf.
Ich öffnete ein Spalt meine Tür und sah Mell, oh nö
„Kommt ihr runter? Eure Eltern will etwas von euch.." Sprach sie.
Aufeinmal kam sie mir gefährlich nah und flüsterte: „War er gut?" ich wurde rot und nickte sprachlos was sie lachen ließ.
Ich schloss die Tür und sagte mexi dad wir runter gehen sollten.
Bevor wir runter ging, machte ich kurz das Bett und zog mir einen Anderen Hoodie an, Mexi klaute sich einen von mir was mich lachen ließ. Ich nahm ihn kurz in meinen Armen und küsste ihn.
„Lass uns runter." meinte er, woraufhin ich einfach nur nickte.
Wir schlenderten gemütlich die Treppen runter und sahen unsere Eltern am Tisch sitzen, Mell neben ihnen. Mell sah uns Traurig und mitfühlend an, warum? Keine Ahnung.
Als wir uns setzten flüstert Mell mir zu :„ es tut mir leid.." ich verstand nur Bahnhof.
Ich schaute verwirrt zu Mexi und er zu mir.
„Alsooo, ich bzw wir haben euch etwas zu erzählen." sprach Mexi's Vater drauflos.
Meine Mutter nickte nur und lächelte uns an.
„Währe es nicht cool wenn ihr keine Beste Freunde mehr seit, sondeeeern Stiefgeschwister?!" rief sein Dad freudig.
Mexi und ich sahen sie geschockt an, warte was?
Stiefgeschwister?! Er hat mich grade...? Warte was?! Wir wahren fucking intime mit einander?!
„S-Super cool..." sprach mexi mit einem Absoluten fake lächeln.
„Was ist los Max? Gefällt dir das nicht?.." sprach sein Vater Traurig.
„Doch, ist nur Liebeskummer.." sprach er verletzt und bemüht seine Tränen zurückzuhalten.
Auch ich hatte zu kämpfen.. wie soll das jetzt weitergehen??
-
-
-
WARTE STIEFGESCHWISTER?!

Stepbrother?...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt