„Max, wieso sitzt du auf dem Boden?"

163 11 6
                                    

Na meine Friends 😏, heute ist def 22.02.22 😍 bitte unten lesen, ist sehr wichtig!

Am Nächsten morgen:
Mexi Pov:

Geweckt wurde ich von den nervigen Viechern oder auch genannt Vögel, dieses Zwitschern am Morgen urgh! Aber als ich Fufu neben mir liegen sah, war meine schlechte Laune wie weggeblasen. Apropo blase, ich muss ziemlich aus die Toilette! Also entschied ich mich aufzustehen, doch grade als ich stand zog sich ein ziemlich krasser Schmerz durch mein Unterleib. FUCK! Wieso tut das so scheisse weh?! Ich setzte mich auf den Boden mit der vermutung heute keinen Schritt mehr gehen zu können. Hinter mir nahm ich ein raues lachen war, dieses Arschloch!
„Das ist deine Schuld!", zischte ich ihn an.
„Du wolltest es nicht anders, baby", lachte er rau auf.
Ich verdrehte leicht die Augen.
„Das hab ich gesehen!", sprach er in einem strengen Ton, was mich lachen ließ.
„Du musst heute trotzdem laufen, hast du vergessen? Wir gehen mit dem anderen idioten in die Mall!", sprach Fufu.
Ich drehte mein Kopf zu ihm und schaute ihn wahrscheinlich ziemlich schockiert an.
Aufeinmal klopfte es. Ich schaute an mir und ihn herunter, bemerkte aber schnell das wir beide bekleidet waren, naja ich, er war Oberkörper frei.
„Jaaa?", rief Fufu.
Seine Mutter kam Lächeln rein und schaute auf uns herab, sie kicherte.
„Max, wieso sitzt du auf dem Boden?", fragte sie lachend. Das gab Fufu den Rest und er bekam ein zieeemlichen Lach anfall. Ich schaute ihn sauer an und versuchte aufzustehen. Was btw nicht klappte. Seine Mom kam auf mich zu und gab mir ihre Hand. Ich zog mich mit einem lauten zischen hoch und setzte mich auf fu's Bett.
„Warte mal also 1. wieso hast du so schmerzen? 2. wieso bist du bei Alex im Raum? 3. wieso bist du oberkörperfrei?", fragte sie und bei der letzten Frage an Fu gewendet.
„Also Mama 1. hat er soviel Sport gemacht und hat wohl nicht auf seinen Trainer aka mich gehört, tja Muskelkater... 2. sind wir beim Zocken eingeschlafen.. 3. ist das nicht was ganz normales?", sagte Fu.
Seine Mutter lacht leise und murmelte so etwas wie „natürlich, Geschwister mhm", aber sofort verschwand sie wieder. Ich guckte Fu genervt an und er stand sofort auf und hob mich im Brautstyle hoch. Ich quickte auf aber musste dann doch lachen.
„Da brauch meine Prinzessin wohl heute etwas Unterstützung von dem Prinzen!", lachte er.
Ich lachte auch und schon bewegte er sich auf den Begehbaren Kleiderschrank zu.
-
-
-
Hey Leute! Ein kleines „Statement" momentan ist meine Psyche nicht die beste, weshalb auch weniger kommt weil ich versuche mich mehr auf mich zu konzentrieren! Es tut mir unglaublich leid! Ich versuche wirklich aktiver zuwerden! Sorry für das kurze Kapitel, die nächsten werden wieder länger:)

Stepbrother?...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt