Mexi Pov;
Noch eine ziemlich lange Zeit schaute ich ihn zu, wie er einfach nur friedlich schlief. Alle meine Sorgen waren grade wie weggeblasen, als würde es nur noch uns Zwei geben. Wir zwei gegen den Rest der Welt. Für immer.
Ich strich ihn weiter hin durch die Haare und driftete auch langsam in eine Traumwelt ab.
Am nächsten Morgen hörte ich nur die Tür schnell wieder zu gehen, als ich aber meine Augen aufmachte lag Fu wie gestern noch auf mir drauf. Komisch, egal hab ich mir bestimmt nur eingebildet.Auch Fu schien langsam aufzuwachen und sag mich verschlafen an. Er fing an zu lächeln und zu murmeln "es war doch kein Traum :)"
Ich lächelte ebenfalls und schüttelte einfach nur mein Kopf. Ich schaute an die Decke und strich Fu währenddessen durch die Haare.
„MAX ALEX KOMMT IHR ESSEN", schrie meine Mutter von unten. Ich seufzte genervt und stand mit Fu auf und gingen runter. Unsere Eltern schauten uns Grinsend an und Mom fragte einfach nur „Wo hat Fufu denn geschlafen, er war ja gar nicht in seinen Zimmer", und lächelte
„Ne, äh.. er hat auf meiner Couch geschlafen..", versuchte ich uns rauszureden.
Meine Mutter schaute mich ungläubisch an und lächelte einfach nur.
Hm egal.
„Was machen wir heute?", fragte Fu aufeinmal
„Weiss nicht, vielleicht Essen gehen?", fragte Torben, woraufhin wir nur nickten.Timescip 17h:
Ich zog mir grade ein Schwarzes Hemd an mit einer Schwarzen Skinny-Jeans und schwarzen Sneaker. Daraufhin stylte ich mir etwas die Haare und ging schon die Treppen runter. Auch Fufu stand schon da und sah einfach fabulöse aus! Er hatte ein Weißes Hemd mit einer ebenfalls schwarzen aber etwas lockeren Hose und weißen sneakern, auch seine Haare sahen wundervoll aus. Er lächelte mich an und musterte mich für eine Zeit. Meine Mutter kam ebenfalls runter und als sie sah wie Fu mich anschaute lächelte sie.
Wir stiegen in Torben's Auto ein und fuhren zum Griechen. Als wir da waren suchten wir uns drinnen Plätze. Fufu und ich saßen nebeneinander und unsere Eltern uns gegenüber.
„Einmal die Nummer 87,26,91 und 65 bitte", lächelte Meine Mutter den Kellner an.
Ich hatte ein Salat mit Lamm, Fu hatte Salat mit Schnitzel, Torben hatte ein gegrilltes Fisch dessen Namen ich mir nicht merken konnte und Mom hatte Rinder steak mit Salat.
Als Essen auf den Tisch kam unterhielten wir uns währenddessen über alles mögliche.Fufu pov:
Kurz nach dem wir fertig waren blieben wir trotzdem noch, dann hatte ich eine idee die mich grinsen ließ.
Ich legte unauffällig meine Hand auf Mexi's Oberschenkel währenddessen er redete. Er schaute mich erschrocken an und ich redete einfach unauffällig weiter. Mexi unternahm nichts dagegen also streifte ich meine Hand immer weiter hoch, kurz vor seinem schritt stoppte ich und hörte einfach nur wie Mexi die Luft scharf einzog.
„Max alles okay?". Fragte Anja Mexi, welcher nur nervös nickte. Ich Grinste einfach nur um mein Triumph und lies meine Hand dort liegen.-
-
-
Sorry das es so kurz ist, momentan bin ich sehr gestresst wegen schule, schreibe morgen eine arbeit über gedichtsanalyse ufffffff!
ABER AB MITTWOCH HAB ICH FERIEN HEISST MEHR ZEIT ZUM SCHREIBENNNN
DU LIEST GERADE
Stepbrother?...
FanfictionHEYOO PEOPLESSS Hier eine Fyfuuu storyyy.. wie gesagt ich mag beide shipps mega gerne.. (Unregelmäßige Uploads) - - Was passiert wenn 2 Beste Freund die gleichzeitig auch Nachbarn sind aufeinmal brüder werden? (CC: @G1nasstuff)