Kapitel 7

24 4 0
                                    

Mitten in der Nacht werden ich plötzlich wach.Ein Geräusch,irgendwo im Schloss.Ich setze mich aufrecht im Bett auf und lausche von wo das Geräusch aus her kommen kann.Ich öffne leise die Tür und nehme mir einen Kerzenleuchter von der Komode.Ich lausche wieder und folge dem Geräusch in Richtung Arbeitszimmer meines Großvaters.Die Tür ist nur angelehnt und ich sehe wie mein Opa durch das Zimmer auf und ab geht.Anscheinend spricht er mit jemanden. Da sehe ich Frau Groundly,sie und er besprechen irgendwas aber ich bin mir sicher meinen Namen gehört zu haben.Ohne zu überlegen und zu klopfen stoße ich die Tür auf und stehe vor meinem verdutzten Opa und Miss Groundly.Beide sehen mich an und ihnen fehlt die Sprache.Mir im Gegenteil aber nicht.Entschuldigung,aber ich habe das Gespräch mit angehört was ist mit mir? Frage ich misstrauisch.Mein Großvater findet als erstes seine Sprache wieder.Du hast überhaupt keine Ahnung! Sagt er schon fast aufgeregt.Opa was ist los? Frage ich entsetzt.Ach halt den Mund es gibt keine Probleme und es ist auch nichts los.Also du wirst dich in Zukunft nicht mehr in irgend etwas rein hängen und herum schnüffeln! Miss Groundly ich wünsche ihnen eine gute Nacht.Und er hält ihr die Tür auf.Im hinaus gehen nuschelt sie ein unverständliches was ist nur aus ihnen geworden und verschwindet in ihrem Schlafsaal.Für dich gilt das gleiche Valentina sagt er streng.Ich verlasse sein Arbeitszimmer und weiß hier geht etwas nicht mit rechten Dingen vor.Aber das finde ich heraus darauf kann er wetten!

AwesomeDreamx
DontDreamYourLifeX
melissavullton
NiaallsGirl1

17 Schlüssel zu meinem HerzenWhere stories live. Discover now