Kapitel 14

35 4 0
                                    

Am Schloss angekommen hoffe ich das ich meinen Großvater nicht über den Weg laufe.Aber anstatt meinem Opa laufe ich Luca über den Weg.Hi sagt er.Hi alles Okay mit dir?frage ich verwundert.Nein nichts ist Okay dein toller Großvater hat mich plötzlich gekündigt erwidert er sauer.Wie er hat dich gekündigt?Das kann er doch nicht machen sage ich sauer.Und wie er kann.Ich bekomme das mit meinem Opa wieder hin aber ich muss dir unbedingt etwas zeigen flüster ich aufgeregt.Was denn?fragt er neugierig.Keine Zeit für eine Erklärung sage ich bestimmt und laufe schon aufs Schloss zu.Luca hat mühe mir hinter her zu kommen.In der Bibliothek angekommen drehe ich mich zu Luca um,ich erkläre ihm das wir in den Geheimgang müssen.Okay aber solange du nicht mehr rennst Valentina sagt er und tut so als wäre er ganz außer puste. Ich fange laut an zu lachen und gebe ihm einen Schubs.Im Geheimgang angekommen gehe ich voraus und Luca wundert sich wo hin ich gehe.Als er gerade fragen möchte wo hin wir gehen sind wir schon an dem geheimnisvollen Ort angekommen und vor staunen bleibt ihm der Mund offen stehen.Du weißt nicht was alles passiert ist fange ich an zu erzählen.Ich gehe auf diese Art von Tempel zu und setzte mich auf eine der schönen Bänke.Also,Ich war noch mal im Zimmer der Prinzessin und auf dem rückweg habe ich eine Stimme gehört die um Hilfe gerufen hat.Ich bin diesmal nach Links in den Gang gegangen und dort ist eine schwere Hölzerne Tür.Du glaubst nicht was passiert ist ich mache die Tür auf und dort sehe ich eine Erschöpfte ältere Frau sitzten.Sie war sehr dankbar und sie hat mich auch zu diesen Geheimnissvollen Ort gebracht.Wir sind hindurch zur nächsten Kleinstadt gelaufen und jetzt kommt der Hammer,Sie ist meine Großmutter.Moment mal wenn ich das jetzt richtig verstehe deine Großmutter Florencia von Goldherz lebt fragt er erstaunt.Ja,mir wurde damals erzählt das meine Großmutter gestorben ist ihre Leiche wurde gefunden und mein Opa soll bestätigt haben das sie es wirklich ist erzähle ich weiter.Sie wurde in diesem Raum Jahre lang fest gehalten von meinem Großvater sage ich und mir steigen wieder Tränen in die Augen.
Unzählige Tränen laufen mir die Wangen runter.Hey nicht weinen sagt Luca und nimmt mich in den Arm.Ich lehne meinen Kopf an seine Schulter.Ich weiß nicht wie lange wir dort sitzen aber plötzlich hören wir ein Geräusch und Schrecken hoch ich drehe mich um.Valentina schnell dein Großvater hat bemerkt das deine Großmutter nicht mehr im Raum ist, er ist auf dem Weg hier her sagt plötzlich Prinzessin Anastasia die wie durch ein Wunder auf getaucht ist.Was machst du denn hier frage ich verblüfft.Der Geist der Prinzessin Verblasst langsam und das letzte was sie sagt ist das wir uns verstecken und vorsichtig sein sollen dann ist sie verschwunden .Nein bleib hier rufe ich.Ist das,war das gerade der Ge-Ge-Geist der Prin-Prin- Prinzessin fragt Luca stotternt.Ich ziehe ihn mit mir gerade noch rechtzeitig hinter ein Gebüsch.Durch die Tunnel Öffnung kommt mein Großvater mit Frau Groundly heran geeilt.Sie schauen sich suchend um.Mein Großvater wirkt sehr nervös.Wie konnte das passieren!Miss Groundly,wie ist sie entkommen fragt mein Großvater mit lauter hektischer Stimme.Das war bestimmt Valentina dieses Gör,Diese Schnüfflerin sagt Miss Groundly.Ach reden sie nicht so ein dummes zeug Valentina ist zu dumm dafür,Nein ein anderer war es der Florencia raus gelassen hat!Sagt er bestimmt.Ich muss sehr heftig schlucken und setze mich hin.Luca bemerkt es,setzt sich neben mich und hält mich im Arm.Wir schauen schweigend auf meinen Großvater und Miss Groundly die immer noch heftig mit einander diskutieren.Nach ungefähr 15 Minuten gehen die beiden wieder in den Geheimgang und wir sind allein.Ich liege immer noch in den Armen von Luca und muss heftig schlucken. Ich versuche meine Tränen nicht runter kullern zu lassen aber es passiert einfach.Nicht weinen,du bist zu hübsch dafür und wenn du weinst muss ich auch gleich weinen sagt Luca grinsend und tut so als wischt er sich eine Träne aus dem Augenwinkel.Blödmann,und ich stupse ihn leicht an.Ich schaue ihn tief in die Augen und plötzlich Küsse ich ihn einfach spontan auf den Mund.Also mindestens 4 Schlüssel zu meinem Herzen hast du schon gefunden und ich zeige auf mein Herz,und küsse ihn noch mal,er muss grinsen.

AwesomeDreamx
DontDreamYourLifeX
melissavullton
NiaallsGirl1

17 Schlüssel zu meinem HerzenDonde viven las historias. Descúbrelo ahora