Kapitel 23

27 3 1
                                    

Am nächsten Morgen wache ich erst spät auf.Ich gehe in die Küche und mache mir etwas zu essen.Auf dem Tisch liegt ein Zettel : Valentina, bin auf einer Geschäftsreise und Miss Groundly ist ein paar Tage nicht da.
Gruß Opa
Sehr gut dann kann ich in ruhe Nachforschungen anstellen.Ich gehe in den Schlosspark und lege mich auf eine Decke.Am Nachmittag gehe ich rein und mache meine Haare zurecht und ziehe mir das rote Ballkleid an.Ich schaue mich ein letztes mal im Spiegel an und gehe zufrieden aus meinem Zimmer.Ich laufe zu den Ställen, sattel Princess und reite zum Schloss.Am Schloss angekommen steige ich ab und übergebe Princess den Stallburschen.
Ich gehe durch die großen Flügeltüren des Ballsaals und  habe das Gefühl das jeder mich an schaut . Leonardo kommt auf mich zu und drück mich an sich .er gibt mir einen Kuss auf die Backe.Plötzlich wird der Prinz gerufen und er schaut mich entschuldigend an.Später wirst du mir einen Tanz gewähren oder? fragt er und gibt mir einen Handkuss Ich nicke und gehe auf das Buffet zu und schnappe mir ein Käse Häppchen.Pst Valentina Folge mir nach draußen höre ich Anastasia flüstern.Ana was machst du hier? Frage ich.es kommt jemand zum Buffet und ich tuhe so als könnte ich mich nicht entscheiden was ich nehmen soll.Ich gehe unauffällig in die Halle zur Treppe.Ana wo bist du? frage ich . Plötzlich erscheint sie vor mir.Ich kann nur so viel sagen: Wenn die Musik anfängt zu klingen musst du verschwinden, wie Cinderella nur ohne Schuh mach schnell mach es in nuh.Die roten Steine sind Tabu.Das Schloss, das Herz es passt zuamm drehe es um und vor dir öffnet sich der Gang.
Viel Glück Valentina,und Sie ist verschwunden.Was soll der Reim?frage ich mich verwirrt.Plötzlich fängt die Musik an zu Spielen und ich habe nicht viel Zeit.Rote Steine wo finde ich rote Steine überlege ich fieberhaft.Und was meint Ana mit tabu.Plötzlich habe ich einen Geistes Blitz ich renne die Treppe hinauf und zur Tür mit der Ziegelwand.Ich öffne sie in Windeseile und taste die einzelnen Ziegel ab.ein Ziegel lässt sich nach innen drücken und vor mir schiebt sich die Ziegelwand zur Seite.Ich schaue mich um und betrete den Geheimgang.Hinter mir schließt sich die Ziegelwand wieder und ich schaue zweifelnd nach vorn.Aber mein Gedanke an Luca gibt mir Mut weiter zu gehen.Ich laufe so schnell wie es geht mit dem Kleid.Ich komme an eine Goldene Tür.Sie hat wunderschöne verschnörkelungen.Goldene Rosen umgeben das kleine Herz mit dem Schlüssel in der Mitte.Was hat Ana gesagt: Das Schloss das Herz es passt zu samm drehe es um und vor dir öffnet sich der Gang sage ich laut vor mich hin und ich berühre meine Kette.Plötzlich ist eine Hand auf meinem Mund ich werde zurück gerissen und gegen die Wand gedrückt.Was machst du hier! höre ich Leonardo sauer sagen.er nimmt langsam seine Hand von meinem Mund hält mich aber immer noch fest.
Ich will- ,ich will, ich will Luca daraus holen sage ich mit nicht ganz fester Stimme.Aha, da kannst du lange suchen denn hier ist er nicht sagt er mit einem bösen lachen.Ich schaue ihn mit großen Augen an.Ja da staunst du wie konntest du nur Man schreit er und schlägt gegen die Wand.Ich schaue ihn verängstigt an.Du weißt schon ich kann und werde dich nicht gehen lassen sagt er.Lass mich in ruhe flüstere ich.Sag mir wo er ist.er kommt auf mich zu und stößt mich gegen die Wand.Du wirst für immer mir gehören verstanden! sagt er.Nein schreie ich und schubse ihn weg.Ich renne den Gang entlang.Ich komme an der Ziegelwand an und schlage dagegen.Oh man wie geht diese Wand auf denke ich.Das ist sinnlos diese Wand kann man nur von außen öffnen sagt Leonardo und steht ganz nah vor mir.Lass mich gehen flüstere ich.er nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich.Ich bin wie gelemt was soll ich jetzt machen?.Ich bekomme keine Luft es ist zu stickig im Gang und ich falle zu boden.Ich merke nur noch wie ich hoch gehoben werde und dann ist alles um mich herum schwarz.

AwesomeDreamx
DontDreamYourLifeX
NiaallsGirl1
melissavullton

17 Schlüssel zu meinem HerzenWhere stories live. Discover now