Kapitel 9

29 4 0
                                    

Es klopft an die Tür und Darija kommt rein.Bist du breit dir ein schönes Kleid aus zu suchen?fragt sie mich.Und bist du bereit dir auch ein schönes Kleid aus zu suchen? frage ich sie mit einem grinsen.Ach nein.Doch keine wiederrede wir suchen dir ein schönes aus sage ich lachend und sie lacht mit.Wir gehen in den Turm dort liegen alte Kleider, Kostüme,alte Truhen...wir stöbern und ich sehe eine große Alte Druhe.Ich versuche sie zu öffnen aber sie klemmt.Ich stelle den fuß gegen die Truhe und beginne daran zu ziehen plötzlich geht das Schloss auf und ich fliege ruckartig nach hinten.Darija kommt sofort angelaufen und hilft mir auf die Beine.Alles ok fragt sie mich und wirkt dabei etwas entsetzt.Ja alles okay sage ich und gehe auf die Truhe zu.Darija schau mal die vielen schönen Kleider und hier sind noch ein paar alte Masken.Die müssen wohl der Prinzessin gehört haben sagt sie.Ja aber ich glaube die Prinzessin wird nichts dagegen haben wenn wir sie uns mal ausleihen und plötzlich fangen Darija und ich wieder an zu Lachen.Also ich nehme die Dinger hier erst mal mit zum waschen damit wir Sie morgen tragen können sagt Darija. Gemeinsam gehen wir aus dem Turm.Darija geht ins Schloss und ich beschließe noch einen kleinen Ausritt zu machen.Im Stall angekommen Sattel ich die Stute Princess und steige auf.Als erstes reite ich auf die Felder zu und beschließe in den Leichttrap über zu gehen.Plötzlich spüre ich keinen halt mehr im Steigbügel und der Sattel rutscht runter, ich fliege in hohem Bogen auf den verstaubten Feldweg.Princess bleib hier schreie ich aber sie stürmt in vollen Galopp davon.Ich setze mich hin und untersuche ob mir was fehlt aber zum Glück ist das nur der Schreck und mir fehlt nichts. Plötzlich höre ich ein Motorrad und sehe wie Luca angefahren kommt.Er bemerkt mich und hält an.Entsetzt springt er von seiner Maschine und kommt zu mir.Valentina ist alles Okay mit dir fragt er entsetzt.Ja alles Okay aber Princess ist abgehauen.Ach sie ist ein schlaues Pferd sie findet schon zum Schloss zurück aber wie ist das Passiert?Ich weiß es selber nicht sage ich gereizt.Ich habe den halt verloren im Steigbügel und plötzlich ist der Sattel Weg gerutscht.Luca geht zum Sattel hin und untersucht ihn.Valentina du bist nicht ohne Grund gefallen jemand wollte das du fällst.Wie jemand wollte das ich falle frage ich erstaunt.Ja Der Sattel Riemen wurde angeschnitten das heißt ,Das heißt das jemand genau wusste wenn ich anfange zu traben reist der Riemen und ich falle runter vollende ich den Satz den Luca angefangen hat.Könntest du mich mit nehmen? Frage ich.Natürlich,den Sattel hol ich ab wenn ich dich am Schloss abgesetzt hab.Okay vielen dank.Am Schloss angekommen bringt Luca mich noch rein.Miss Groundly kommt mit meinem Großvater gerade die Treppe runter.Valentina wie siehst du aus? Ruft Miss Groundly entsetzt.Sie ist vom Pferd gefallen antwortet Luca an meiner Stelle.Der Sattel ist sabotiert worden.Das kann ich mir nicht vorstellen erwidert mein Großvater.Es ist aber so Opa antworte ich.Danke Luca du kannst gehen sagt Miss Groundly.Valentina am besten machst du dich frisch.Ich verabschiede mich von Luca und gehe hoch um zu duschen.Anschließend bleibe ich in meinem Zimmer.

AwesomeDreamx
DontDreamYourLifeX
NiaallsGirl1
melissavullton

17 Schlüssel zu meinem HerzenWhere stories live. Discover now