Kapitel 11

24 4 0
                                    

Am nächsten Morgen verabrede ich mich mit Luca in der Bücherei.Er wartet schon auf mich.Ich gehe auf ihn zu und erkläre ihm gleich was wir in der Bibliothek suchen.Luca Wir brauchen unbedingt weitere Informationen sage ich.Okay du nimmst dir das rechte Regal vor und ich mir das Linke.Wir holen die verschiedensten Adels Bücher hervor.Valentina schau hier steht das die Prinzessin nach ihrem Verschwinden noch ein einziges mal gesehen wurde.Das ist komisch aber nehmen wir mal an das wenn jemand die Prinzessin nach ihrem Verschwinden noch mal gesehen hat das dieser jemand doch sofort zum König gegangen ist und ihm das erzählt hat.Das könnte sein stimmt mir Luca zu.Ich gehe auf ein Regal zu und ziehe ein Buch raus, da öffnet sich das Regal wie eine Tür.Valentina du hast gerade ein Geheimgang entdeckt.Ich bin etwas geschockt aber fange mich gleich wieder.Luca hast du eine Taschenlampe? Frage ich.Ja klar, gut das hier im Schrank immer eine liegt.Wir gehen in den Geheimgang und plötzlich schließt sich die Tür.Ich schaue Luca ängstlich an aber er versichert mir das ich keine Angst haben muss.Wir gehen tiefer in den Gang hinein.Auf ein mal hören wir Schritte über uns und mein Großvater ruft nach mir.Luca er darf nicht merken das wir diesen Geheimgang gefunden haben sage ich hektisch.Wir gehen schnell zum Eingang und versuchen die Rückwand des Bibliotheks Regal auf zu bekommen.Plötzlich macht es klick und wir fliegen mit der Tür in die Bibliothek.Schnell rappeln wir uns auf,schließen den Geheimgang und ich verlasse die Bibliothek.In der Halle treffe ich auf meinen Großvater.Valentina,Ich fahre zu meinem Freund Herzog Louison.Aha okay aber was hab ich damit zu tun frage ich erstaunt.Ich wollte mit dir zusammen dort hin fahren.Nein Opa,ich bleibe lieber hier ich finde den Herzog unsympathisch.Ich bin mit dem Herzog schon sehr lange befreundet und unsympathisch ist er schon gar nicht! Wie du meinst Opa ich will aber nicht mit kommen sage ich bestimmt.Wie du meinst du wirst aber etwas verpassen.Und ich warne dich hast du gehört du schnüffelst nicht mehr rum.Man sollte die Vergangen heit Ruhen lassen.Das ist sein letztes Wort und somit geht er.Ich gehe zur Bibliothek zurück,dort wartet Luca geduldig auf mich.Und was hat er Gesagt der liebe Opi.Das ist unwichtig hör zu er wird morgen wahrscheinlich vereisen,das heißt das wir uns morgen um die gleiche Zeit hier treffen.Geht klar antwortet er und er grinst mich frech an.Was ist? frage ich, warum grinst du mich so an.Weil du so hübsch bist sagt er grinsend. Und ich werde diese 17 Schlüssel zu deinem Herzen finden.Ich schenke ihm ein süßes lächeln und verabschiede mich so.Am Abend schlafe ich nur schwer ein.Plötzlich werde ich von einem Schrei wach.Ich schrecke hoch und sehe eine Mädchen hafte gestalt.Bitte erschreck dich nicht sagt sie.Dein Großvater hat ein dunkles Geheimniss,bitte Valentina wir sehen uns so ähnlich und sind uns auch so ähnlich.Du bist die Prinzessin die mit 18 Jahren verschwunden ist.Was ist mit dir passiert Anastasia ? Bitte ich kann dir das nicht erklären aber Pass auf dich auf deine Kette wird dich beschützen aber sei auf der Hut.Ich verstehe nicht, doch du verstehst Valentina.Plötzlich höre ich Schritte und Anastasia ist verschwunden.Die Schritte bleiben vor meiner Tür stehen und ich stelle mich schnell schlafen.Die Tür wird geöffnet und gleich wieder geschlossen.Ich brauche sehr lange bis ich wieder einschlafen kann.Zu viele Gedanken schwirren mir im Kopf herum.

AwesomeDreamx
DontDreamYourLifeX
melissavullton
NiaallsGirl1

17 Schlüssel zu meinem HerzenWhere stories live. Discover now