Ich habe die ganze Zeit überlegt ob ich zu den Prinzen gehen soll.Ich habe mich aber entschlossen hin zu gehen es war net von ihm mich einzuladen.Um Punkt 10:00 Uhr stehe ich vor dem Schloss und warte auf die Kutsche.Ich höre Huf geklapper und sehe zwei wunderschöne Weiße Pferde auf mich zu kommen.Sind sie Valentina fragt der Kutscher mit einem Lächeln.Ja antworte ich und steige in die schöne alte Kutsche.Es dauert nicht lange, ungefähr eine halbe Stunde und wir sind am Schloss der Familie von Gardenia angekommen.Ich steige aus und bedanke mich das der Kutscher mich ab geholt hat.Ich schaue mich um,was für ein schönes Schloss.Die große Eingangstür wird geöffnet und Leonardo erscheint.Er kommt mit einem breiten grinsen auf mich zu.Wusste ich es doch das du kommst sagt er.Ich wollte mir das Schloss ansehen erwidere ich nur.In der großen Eingangshalle angekommen entdecke ich mehrere Bilder von meiner Familie. Leonardo warum habt ihr Bilder auch von meiner Familie?frage ich.Weil unsere Familien schon seit Jahrzehnten zusammen gehören, Zum Beispiel Lodovica von Goldherz heiratete den damaligen Prinzen Antonio von Gardenia der zum König wurde und mit ihr gemeinsam regierte er das Königreich erklärt er mir.Was habt ihr mit der damaligen verschwundenen Prinzessin Anastasia zu tun?Warum hängt auch ihr Bild hier? Frage ich neugierig.Man hat damals Gemunkelt das die Prinzessin von Goldherz und der Prinz von Gardenia etwas mit einander hatten.Sie hielten es Geheim doch als die Prinzessin verschwand ist der Prinz daran zerbrochen erzählt Leonardo.All das ist sehr interessant.Komm mit ich zeige dir das Schloss sagt er.Du das ist echt net aber ich kann nicht lange ich muss gleich wieder weg erkläre ich ihm.Das ist schade aber okay sagt der Prinz.Als erstes zeigt er mir den Ballsaal,anschließend die große Bibliothek und noch ein paar andere Räume.Also es war echt net das du mich eingeladen hast sage ich als wir wieder vor dem Schloss stehen.Ja,soll dich der Kutscher wieder heim fahren? fragt er.Nein Danke ich werde abgeholt erwidere ich und im gleichen Moment kommt Luca angefahren.Tschüss sage ich und steige ins Auto.Ich merke den erbosten Blick von Leonardo als er Luca sieht.Im Auto fragt mich Luca gleich warum ich eigentlich bei dem Prinzen zu Besuch bin.Ich habe den Eröffnungstanz an dem gestrigen Ball von meinem Großvater mit ihm getanzt und er hat mich ein geladen erkläre ich ihm.Achso er hat ja ganz schön arrogant geschaut sagt Luca.Ach was nur weil er ein Prinz ist?Nein er ist ganz nett erwidere ich.Okay ist ja gut sagt er lachend.Am Schloss angekommen bedanke ich mich das er mich ab geholt hat und gehe ins Schloss.Gleich darauf in meinem Zimmer muss ich daran denken was Leonardo erzählt hat über die Prinzessin.Wenn sie wirklich etwas mit dem Prinzen hatte dann wird irgendwas über ihn in den Büchern stehen.Gleich morgen gehe ich mit Luca in die Bibliothek denke ich.Ich schreibe Ihm eine SMS und bekomme gleich eine Antwort.In der SMS steht: super Neuigkeiten ich bin wieder bei deinem Opa ein gestellt wir können uns morgen treffen in der Bibliothek 14:00 Uhr Gute Nacht.Ich lege mein Handy beiseite und schlafe ein.
♡AwesomeDreamx
♡DontDreamYourLifeX
♡melissavullton
♡NiaallsGirl1
YOU ARE READING
17 Schlüssel zu meinem Herzen
RomanceValentina ist ein 17 Jähriges Mädchen und wird zu ihrem Großvater auf sein Schloss geschickt.Valentina besitzt eine goldene Kette mit einem herzförmigen Anhänger und einem Schlüssel daran.Ihre Kette hat etwas mit dem geheimnisvollen Schloss ihres Gr...