Kapitel 16

27 4 0
                                    

Als ich im Ballsaal eintreffe werde ich dort schon von Miss Groundly genervt erwartet.Ich gehe aber nicht darauf ein.Musik bitte, ruft Miss Groundly.Jetzt erst bemerke ich eine kleine Gruppe von Musikern die in einer Ecke sitzen.Sie legt mir ein Buch auf den Kopf und meint damit soll ich die Balance halten beim Tanz.Sie hält einen Stock hoch und die Musik fängt an zu Spielen Sie dirigiert mich.Zuerst einen leichten Knicks,dann nimmst du die hand die dir gereicht wird und es fängt an mit Zwei Schritten nach rechts und einem nach hinten und jetzt bitte eine garlante Drehung ruft sie mir zu.Ich drehe mich elegant und es geht weiter.Man lässt sich von dem Mann führen also musst du mit den Bewegungen des Mannes mit gehen erklärt sie mir.Plötzlich komme ich aus dem Takt der Musik und stolpere,das Buch fällt runter und ich mit.Schnell rappeln ich mich wieder auf und hebe das Buch mit auf.Ich lege es mir wieder auf den Kopf und Miss Groundly schaut mich genervt und sauer an.Von Vorne ruft sie.So geht das die nächsten 2 Stunden bis sie keine Geduld mehr hat und prompt auf mich zu kommt um mir zu zeigen wie man es zu machen hat.Streck dich Valentina sagt sie streng.Musik ruft sie und es geht los wir fangen an uns im Kreis mit gleich mäßigen Schritten und Bewegungen zu drehen.Nach Einer Stunde erst ist das Training zu ende und ich gehe erschöpft duschen und den Rest des Tages ruhe ich mich aus.

AwesomeDreamx
DontDreamYourLifeX
melissavullton
NiaallsGirl1

17 Schlüssel zu meinem HerzenWhere stories live. Discover now