9. Solo Leveling

60 6 60
                                    

Veröffentlicht am 7. September 2022.

—————————————————————————————————————————————————

Beschreibung:

In der Zukunft überwuchern Dimensionslöcher, gefüllt mit den düstersten Gestalten und Monstern, die Erde. 

Zur gleichen Zeit erscheinen Menschen mit unbeschreiblichen Kräften, die sie nach einem „Erwachen" erhalten haben. Als diese Menschen beginnen die Kreaturen zu besiegen und Ressourcen aus den Dimensionslöchern zu erobern, werden sie „Hunter" genannt. Diese Hunter erwachen nur ein Mal im Leben und bleiben dann nur so stark wie sie erwacht sind. 

Sung Jin Woo hat dabei die übelste Karte gezogen und ist mit seinem F-Rang ganz unten in der Nahrungskette. Als er allerdings als einziger ein gefährliches Dimensionsloch überlebt, entdeckt er eine neue Fähigkeit in sich: Er kann anders als alle anderen Hunter stärker werden! 

Ein Must-Read unter den Action-Manhwa. Wenn du noch nicht mal von diesem Manhwa gehört hast, dann hast du echt was verpasst. Mich hat kaum eine andere Story soo gefesselt wie Solo Leveling und ich hatte selten soo auf Updates gewartet. Ich habe den Manhwa bereits mehrfach durchgelesen und ich feier ihn noch immer. Die Handlung macht dem Titel alle Ehre; sie fokussiert sehr auf den MC und seine Erlebnisse auf eine absolut mitreißende Art und Weise. 

Mit dem Zeichenstil präsentiert Redice Studio wie immer nur das feinste vom feinen. Man sieht deutlich, dass das ein Team Professioneller gezeichnet haben. Redice Studio ist aber auch echt krass, jeder Manwha den sie angefasst haben ist hochgegangen. 

Genre:

-Action

-Übernatürliches

-Badass MC

Stand: Abgeschlossen, mit 179 Kapiteln. 

Autor: Chugong

Künstler: Dubu (Redice Studio)

Auszug:

Es ist kein Wunder, dass ich für Solo Leveling nicht nur einen, sondern mehrere Trailer gefunden habe ... 

Wo: altraverse, Tapas, Pocket Comics, Webnovel, Tappytoon, auch mittlerweile im Buchhandel erwerblich 

Passende Musik zum Lesen:

Der Manhwa ist so krass beliebt, dass dieser OST für ihn komponiert wurde. Ich glaube allerdings auch, dass dies das Op. für den Anime werden soll. 

Manhwa-EmpfehlungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt