13. Return of the Mad Demon

41 6 2
                                    

Veröffentlicht am 13. Oktober 2022.

Ich bin zurück...? War eigentlich nie weg, aber nur gestresst. Überarbeitet. Unter Druck. 

—————————————————————————————————————————————————

Beschreibung:

[Auszug aus dem 1.Kapitel]

-Die Kliffe von Mangjanae. Sie erinnern mich an früher, als ich noch Gott der Kampfkünste werden wollte. Wenn ich zurückdenke, egal was ich tat, es war nicht genug. 

-Dämon. Hört auf mit diesem Unsinn und gebt uns die Jade des Himmels zurück, die Ihr von uns gestohlen habt. 

-Offizier, seht Ihr nicht, dass ich spreche? 

-Wozu noch Zeit gewinnen? Es ist sowieso vorbei für Euch.

-Ihr sagtet doch, dies wäre die Jade des Himmels. Soll ich sie vielleicht über das Kliff werfen? 

-Verzeiht. Fahrt fort. 

-Ich bin resistent gegen jegliche Gifte und Techniken. Nicht mal Frauen konnten mich verführen. 

-Ist es nicht eher, dass schöne Frauen kein Interesse an Euch zeigten?

Ein Blickduell folgt.

-Soll ich es vielleicht doch werfen? 

-Fahrt fort. 

-... 

Hunderter Eurer Leute starben durch mich bei Eurer Verfolgung. Aber trotzdem haltet Ihr euch zurück. Mir scheint, dass dieser Stein ziemlich wichtig für Euch ist. 

-Ihr redet gedankenlosen Unsinn! 

-Es dürstet Euch nach meinem Blut! Nun, wenn Ihr mich töten wollt, dann wäre dies unser letzter Kampf. Aber zuerst, werfe ich diesen nervigen Stein über die Klippe...

-Entschuldigt mich für meine Emotionalität. Wir können dies doch ausdiskutieren... 

-Hah! Jetzt auf einmal?! Eure Leute haben mich tagelang verfolgt, ich konnte nicht einmal scheißen. Wisst Ihr wie schlecht ich drauf bin? Aber jetzt werdet Ihr tief in der Scheiße stecken. 

Er führt den Stein zum Mund und schluckt ihn herunter. 

-SEID IHR VON SINNEN? MÄNNER, AUF IHN! FANGT IHN LEBEND! 

-Tagelang habt Ihr Eure Männer auf mich gehetzt. Ist es nicht Zeit, dass Ihr selbst eingreift? 

-GUT. ICH WERDE ES SELBST MIT DIR AUFNEHMEN, DU BASTARD. 

Ein heftiger Schlagabtausch erfolgt, und eine riesige Qi-Explosion wirbelt den Dämon über die Klippe. 

-NEIN!!

Aber der Dämon zeigt nur ein letztes schadenfrohes Lächeln und denkt sich: 

-Ich hoffe euer Anführer tötet euch alle. Fickt euch. 

Und als er erwacht, findet er sich im Körper seines 15-Jährigen Ichs wieder. 


Du bist immer noch nicht überzeugt ihn zu lesen? Na gut, noch ein paar Lobpreisungen von mir. Der Protagonist Yi Zaha ist wortkarg, unhöflich, verrückt und knallhart ehrlich. Er ist ein Verrückter der alle anderen für verrückt hält statt sich selbst. Dieser Manhwa ist mit genialem Humor ausgestattet -was wirklich selten ist!- und unterscheidet sich deutlich von anderen. Es wird weder erklärt, noch dramatisiert und absolut keine Seiten genommen. So einen Manhwa findet man kein zweites Mal. 

Genre:

-Action 

-Wuxia

-Kämpfe

-Kampfkunst 

Stand: Laufend, mit 46+ Kapiteln. 

Autor: Yu jin sung

Künstler: Ihy, JP

Auszug:

Hier geht die Musik noch einigermaßen. Bei den anderen MMV's war es einfach nur schlimm. T_T

Wo: Webtoon

Passende Musik:

Manhwa-EmpfehlungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt