Veröffentlicht am 19. November 2022.
Danke, Lesekatze0000, für die wunderschöne Empfehlung!
—————————————————————————————————————————————————
Beschreibung:
Sirenen. Mystische Wesen mit göttlichen Erscheinungen und Stimmen so lieblich, dass Tier und Mensch sich ihr unterwerfen. Mit ihren Stimmen können sie nicht nur Menschen am Rande des Todes heilen, sie können diese auch in den Tod bringen. Wer nur einmal ihren Gesang hört, wird diesen nie vergessen und nie vergessen wollen.
Einst waren sie pure Legenden, bis ein Graf aus einer Grafschaft von generationslanger Musiktradition eine Sirene fand und ein Kind mit ihr zeugte. Das Mädchen Ariadne, von dem man erst glaubte es wäre stumm, erwies das gleiche Talent wie ihre Mutter. Schnell wurde der schöne Singvogel in ihrem Käfig eine große Attraktion unter den Adeligen. Der Graf wurde ein reicher Mann. Aber der Singvogel welkte, selbst als er versuchte sie zu retten.
Nur noch einmal, dürfte sie ihr Leben noch einmal leben, würde sie es ihm widmen...
Wow - Dieser Zeichenstyl stammt aus einer anderen Welt!
Diese rauchigen Farben, diese leichten Akzente, alles passt wortwörtlich perfekt ins Bild! Die Farben schimmern sanft wie Perlen ohne dir ins Auge zu stechen. Auch die Formen und Figuren sind wunderbar - alle sind sehr, sehr hot gezeichnet, man sieht sofort, dass hier Professionelle am Werk sind.
Die Story ist wirklich ganz gut, allerdings nicht besonders originell. Ich lese es wegen dem Zeichenstyl und dafür rentiert es sich absolut! Es ist trotzdem ein faszinierender Einsteiger-Manhwa, wer mit diesem Manhwa einsteigt wird nicht mehr aufhören können.
Wir warten alle sehnsüchtig auf die 2. Staffel, liebe Künstler und Autoren, bitte kommt bald zurück!
Genre:
-Fantasy
-Romance
-Zweites Leben
Stand: Laufend, mit 50+ Kapiteln.
Autor: Poya
Künstler: Saeng Yam, SolLeesu
Auszug:
Ja, es gibt Trailer! Ja! Ja! Ja!
Ich kann ihn nicht anzeigen lassen! Nein! Aaaaaaah-
Moment, aus irgendeinem Grund kann ich ihn oben anzeigen lassen, hier aber nicht. Nun, dann denkt einfach umgekehrt. :D
Wo: tapas
DU LIEST GERADE
Manhwa-Empfehlungen
De Todo||Pausiert; Fortgesetzt ab 4.2.24|| Hereinspaziert! Dieses Buch ist für alle die neue Manhwa suchen - oder auch im Gebiet neu sind! Mit Beschreibungen, Informationen zu Autoren, Kapitelanzahlen und Herkunfts-Websiten lege ich euch diese Empfehlungen...