14. For My Derelict Favorite

37 5 5
                                    

Veröffentlicht am 26.Oktober 2022.

Das da oben ist ein Bild. Tata. 

—————————————————————————————————————————————————

Beschreibung:

(Auch: For My Abandoned Love)

Was passiert am Happy End eines Liebesromans? 

Klar, der Prinz heiratet seine Prinzessin. In anderen Worten der Kronprinz Helios heiratet die Priesterin Diana mit den heiligen Kräften. 

Aber was ist mit Caelus? Der Diana genauso sehr liebt, schätzt und umsorgt hat? Der ihrem Tempel üppige Spenden nur ihretwegen gemacht hat? Der letztendlich ihre Feinde vergiftet hat, um sie zu retten? Der immer für sie da war? Der von mit ihrem Undank gestraft wurde? Verschmäht, ausgestoßen und in sich gekehrt wirft Caelus nach Jahren sein größtes Geschenk weg, sein Leben. 

Hestia, hatte all dies als Extra von der Menge her betrachtet. Nun ja, eher hat sie Caelus nachgestalkt, aber als sie von seinem Suizid erfährt, bereut sie nichts mehr, als nur zugesehen zu haben. Als Gott ihr eine 2.Chance schenkt, sucht sie als allererstes Caelus auf. In diesem Leben wird sie ihn beschützen! 

Dieser Zeichenstyl... Smash or Pass? 

Welp, I guess... SMASH! 😂

Ein wunderbar präziser Zeichenstyl. Man kann die Charaktere fast anfassen! Breaking the 4th wall! Auch die Handlung ist sehr, sehr cute. Ich liebe die Interaktionen zwischen dem Superfan von Caelus, Hestia, und ihm, HIMSELF. Lesenswert! 

(PS: Da unser schöner Caelus depressiv ist, gurkt er natürlich viel im Bademantel rum, was ich sehr toll finde... *hust*)

Genre:

-Rororomantik (total unerwartet!)

-Isekai

-Revenge (for hubby)

-Suicide (I guess)

Stand: Laufend, mit 14+ Kapiteln. 

Autor: Kim Seonyu, Ryuho

Künstler: Kimyong

Auszug:

Qualität geht sogar. Nice.

Wo: Webtoon (unsere geheiligte, gesegnete, göttliche App)

Manhwa-EmpfehlungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt