1. Twilight Poem

157 7 0
                                    

Veröffentlicht am 4. April 2022.

—————————————————————————————————————————————————

Beschreibung:

[Alternativer Titel: Heeran Love Song]

Soru. Die verfluchte Prinzessin. Die blinde Geisterprinzessin. 

Allen um sie herum ergeht ein tragisches Schicksal. Erwürgt, erstochen, zu Tode gestürzt. Bis sie eines Tages durch eine Zwangsheirat General Jahyeon trifft. Ihre strahlende Sonne. 

Von nun an bleiben alle Geister von ihr weg. Nur ihm offenbart sie ihre Fähigkeiten. Fähigkeiten, für die, um diese zu erlangen, ganze Menschenhorden sich zusammenraffen, um grausame Taten zu begehen. Unter diesen befindet sich der Dämon Yato, aber sein Ziel sind nicht Soru's Fähigkeiten ... 

Mein Lieblingsmanhwa. Der schönste Manhwa den ich je gelesen habe. Ich verspreche euch, dass es euch nicht gelingen wird diesen Manhwa zu lesen ohne zu weinen. 

Der Zeichenstyl und die Art der Darstellung sind atemberaubend. 

Konturen für Prinzessin Soru wurden derart zart und fein gezeichnet, dass sie wie ein zerbrechlicher Engel wirkt. Die Atmosphäre um General Jahyeon ist solcherart wild und rau und die Darstellung für Yato ist so verschlingend und sehnsüchtig gemalt, nein, erschaffen, dass es wirkt, als hätten die Autoren anstelle der vorgegebenen Pinsel in ihren digitalen Zeichenprogrammen mit ihren Emotionen gemalt. 

Genre:

-Drama

-Romance 

Stand: Laufend, mit 29+ Kapiteln. 

Autor: Kim Su-ji

Künstler: IUDAS

Auszug:

(Wattpad und ich arbeiten meist nicht sehr gut zusammen, wenn es darum geht Bilder hochzuladen, deshalb werdet ihr hier meistens Videos oder Edits sehen.)

Wo: Webtoon, Naver Webtoon, Naver Series

Passende Musik zum Lesen:

Ich finde diese Playlist ziemlich passend! Aber hey, bei Musik gehen Geschmäcker immer auseinander. Daher würde ich mich immer über Empfehlungen eurerseits freuen! 

Ich liebe Musik! ~Von Pop zu Rock über Jazz und Klassisch. Einfach Alles.~ Haltet euch absolut nicht zurück mir etwas Besseres zu empfehlen! 

Manhwa-EmpfehlungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt