17. Miss Not-So Sidekick

25 3 0
                                    

Veröffentlicht am 7. Dezember 2022.

—————————————————————————————————————————————————

Beschreibung:

Eigentlich wollte sie ja nur ein Kapitel ihres Lieblingswebnovels lesen, aber bamm, sie wacht in einer anderen Welt auf! Warum nicht? Ihr neuer Körper ist struwwelig blond und ein Kind mit hübschen aufgeweckten braunen Augen namens Latte Ectrie. Schnell stellt sie fast, dass sie sich in der Welt ihres Lieblingswebnovels befindet. Was gäbe es da Spannenderes als die Fische der hübschen Protagonistin zu beobachten? Diese Fische sind zufällig der Kronprinz, der Herzog und der Magiermeister, alle bildhübsch und alle in die Protagonistin verliebt. Oder vielleicht sind sie alle doch nicht so in die Protagonistin verliebt wie sie dachte...?

Yep, der einzige Grund warum ich rumsitze und dieses Kapitel schreibe, ist mir die Zeit zu vertreiben bis ich wiedergeboren werde als Latte. Arwin ist ein Traum. Ein einziger Traum. Er existiert nicht, weil er zu schön für diese Welt ist. Dafür existiert er in der nächsten. Ich bete ihn an. 

Abgesehen davon, ist diese Story hervorragend gelungen. Man würde denken diese Art von Story wäre völlig ausgelutscht. (Ist sie auch.) Aber der Autor hat wunderbare Details bedacht, der sie Handlung in völlig neuem Licht erscheinen lässt. Es ist der 2.Manhwa worin ich die Comedy-Note anerkenne! Keine abgeflachten Witze oder irgendein fake-funny, nein, ich habe ehrlich herzhaft gelacht bei diesem Manhwa. 

Außerdem wundervoll farbenfroh. Ganz ehrlich ist es mein Lieblingszeichenstil. Es hat etwas unbefangen lebhaftes, voller Energie und Freude. Ihr werdet es verstehen sobald ihr es lest. 

Genre:

-Romance

-Magie

-Fantasy 

-Comedy 

Stand: Abgeschlossen, mit 139 Kapiteln plus einer guten handvoll extra Kapiteln. 

Autor: Ellianyang

Künstler: YoumYoum

Auszug:

Hier ein MMV der halbwegs OK ist. (Er verstört mich trotzdem.)

Wo: tappytoon 

Passende Musik: 

Diese Musik ist höchst geeignet für die Tanzszene auf dem Dach oder die letzten Kapitel des Manhwas. 

(Bild: https://www.tappytoon.com/de/book/sidekick) ES HAT EIN BILD HOCHGELADEN! EIN BILD! ES HAT EIN BILD HOCHGELADEN! JAAAAAAAHHHH! OMG! WOW! 

Manhwa-EmpfehlungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt