7. Get Schooled

43 4 0
                                    

Veröffentlicht am 10. April.

—————————————————————————————————————————————————

Beschreibung:

Schule ist die Vorbereitung für unsere Zukunft, wo wir die Erziehung für das Leben lernen. 

Aber ist diese Art von Erziehung auch wirklich effektiv für jeden? 

Ist es wirksam für jene Art von Pissern und Schlampen die es einfach nicht lernen wollen

Für solche Fälle wurde die „Teacher's Rights Protection Agency" - kurz TRPA - gegründet. Eine Agentur, der keine Grenzen für ihre Lehrmöglichkeiten gesetzt werden. Mitglieder dieser Agentur sind hochausgebildete Soldaten - mit Hwajin Na an erster Front. 

Es ist extrem satisfying diesen Manhwa zu lesen. All den Stress, den du während der Woche aufgebaut hast, ist mit diesem Manhwa weg. 

Nicht nur das, man lernt beide Seiten jeder Mobbingsituation zu verstehen, der des Opfers - der manchmal bereits aus Verzweiflung bereit ist sich umzubringen - und der des Täters - der fest von sich selbst überzeugt ist oder einfach nicht nachdenkt. Get Schooled zeigt, dass „Gewalt ein Problem [ist], als dessen Lösung sie sich ausgibt" (Friedrich Hacker). Man blickt in diesem Manhwa tief in den Teufelskreis dieser Gewalt. 

Abgesehen davon ist der Zeichenstyl hier perfekt, ebenso die Handlung. Was mich immer wieder überrascht ist wie der Autor Yongtaek Chae es schafft, trotz der klaren Storyline unerwartete Plottwists aufzubauen. 

Unglaublicher Webtoon! 

Genre:

-Highschool

-Gerechtigkeit 

-Action

-Lehrer

-Regierung

Stand: Laufend, mit 49+ Kapiteln. 

Autor: Yongtaek Chae

Künstler: GARAM HAN

Auszug:

Wo: Webtoon

Passende Musik zum Lesen:

Ich habe sogar eine Playlist für den Manhwa gefunden! Vorwärtsdrängend und gnadenlos. 

Bin aber immer offen für weitere Vorschläge! 

Hier aber auch noch Musik, die ich allgemein für alle Action-Manhwa passen finde. 

(Bild: https://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Webcomic/GetSchooled)

Manhwa-EmpfehlungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt