Veröffentlicht am 23. November 2022.
—————————————————————————————————————————————————
Beschreibung:
Als Manager Son sein Department wechselt, erwartet er weitere gähnend langweilige Kollegen und langwierige Arbeit - bis er Managerin Ahn kennenlernt. Seine Departement-Chefin. Die am härtesten arbeitet, überall Verbindungen hat, mit jedem gut auskommt, Sport treibt und jeden Tag nach der Arbeit mysteriös verschwindet. Ach ja, sie sieht auch ein kleines bisschen wie diese eine Schauspielerin aus, wie hieß sie noch gleich? Sie erobert seine Gedanken im Sturm. Aber als er sie näher kennenlernt, merkt er, dass mehr hinter ihrer Fassade steckt...
Managerin Ahn hat soo schöne Beine... hach. Ich könnte den ganzen Tag diese Beine anstarren. Und diese Hüften erst!
Ja, dieser Manhwa klingt zunächst wie zweitklassiger Kitsch. Das ist halt irgendsoein Typ der in der Arbeit seine zukünftige Frau kennenlernt; ein paar Dates, sie verlieben sich, sie heiraten, kriegen Kinder, BAMM, fertig. Nun ja, nicht ganz.
Als ich den Manhwa fertig gelesen habe, dachte ich mir erst: Was für ein frustrierender Gack! Trotzdem kreiste die ganze Zeit die Frage in meinem Kopf, warum? Warum?
Ich habe geweint. Dieser kurze Manhwa hat mich so ergriffen, dass ich ihn nie wieder vergessen kann.
Genre:
-Romance
-Drama
Stand: Abgeschlossen, mit 64 Kapiteln.
Autor: Palmeiro
Künstler: JANE, WasakBasak
Auszug:
Endlich hat jemand auf Youtube verstanden, dass man nicht einfach irgendeine Musik dazu tut.
Wo: Webtoon
Passende Musik:
Eigentlich geht alles was diese melancholischen Vibe hat. Diese 2 haben mir aber besonders gefallen.
Edit: Hmm. Eins der Videos gibt's nciht mehr. Ich weiß auch nicht, was es war.
DU LIEST GERADE
Manhwa-Empfehlungen
Random||Pausiert; Fortgesetzt ab 4.2.24|| Hereinspaziert! Dieses Buch ist für alle die neue Manhwa suchen - oder auch im Gebiet neu sind! Mit Beschreibungen, Informationen zu Autoren, Kapitelanzahlen und Herkunfts-Websiten lege ich euch diese Empfehlungen...