Veröffentlicht am 8. April 2022.
—————————————————————————————————————————————————
Beschreibung:
Mit dem Wissen aus ihrem vorigen Leben und ihrer zweiten Chance wird Jubellian alles dafür tun, um friedlich als Prinzessin im Luxus ihrer Adelsfamilie zu schwelgen.
Da bleibt nur ein kleines Problem: Ihr ehemaliger Verlobter Michael - der sie einfach nicht mehr loslassen will -, ihr kaltblütiger Vater - der sich scheinbar nicht für sie interessiert - und ihr neuer Verlobter Max - ein bürgerlicher Söldner, der zugestimmt hat ihr Verlobter zu sein, nur damit Michael sein Interesse an ihr verliert.
Es bleibt nur noch die Heirat die ihr Vater zwischen ihr und dem Kronprinz Maximilian arrangieren will ...
Ich liebe den Plot und das Setting dieses Manhwas!! Man bekommt wirklich alles, was man haben will! Ein extravaganter Tanz zwischen den Hauptcharakteren, überraschende Szenen, Haltungen, Gesichtsausdrücke ... Hach!
Obwohl die Zeichnung in den ersten Kapiteln etwas wackelig ist, gleicht sich dies extrem schnell durch die leuchtende Farbkomposition aus.
Auch fand ich diese Zusatz-Szenen an den Enden teils etwas verwirrend. Da sie aber hauptsächlich nur zum Fanservice beitragen und auch nicht den Plot weiterführen, stören sie nicht weiter.
Herzzerreißend süß. Wunderbare Handlungen und Dialoge.
Genre:
-Josei-Romance
-Zeit-Regression
-Villainess (Das deutsche Wort dafür wäre „Unholdin". Oder „Schurkin". Bleiben wir lieber beim Englischen.)
-Historisch
-Drama
Stand:
Autor: Hong Hee Su
Künstler: Yuri, Roal, Candlebambi
Auszug:
Ich habe einen Trailer gefunden! Yay!
Wo: Tappytoon
Passende Musik zum Lesen:
(Bild: https://mangadex.org/title/e1847df1-db22-4279-95e2-9dbbbd1bbfbc/father-i-don-t-want-to-get-married)
DU LIEST GERADE
Manhwa-Empfehlungen
Casuale||Pausiert; Fortgesetzt ab 4.2.24|| Hereinspaziert! Dieses Buch ist für alle die neue Manhwa suchen - oder auch im Gebiet neu sind! Mit Beschreibungen, Informationen zu Autoren, Kapitelanzahlen und Herkunfts-Websiten lege ich euch diese Empfehlungen...