4. Trapped In The Dark

50 4 0
                                    

Veröffentlicht am 7. April 2022.

—————————————————————————————————————————————————

Beschreibung:

Nach einem Affären-Skandal ist die Karriere der Pop-Ikone Hae-on so gut wie ruiniert. Dazu fängt er an sich beobachtet zu fühlen, immer wieder erscheint jemand vor der Tür, hinterlässt Geschenke und scheint sogar den Tür-Code für seine Wohnung zu kennen. 

Und aus dem Nichts tritt der attraktive Heun in sein Leben, sein neuer Sponsor und Manager, der ihn jeden Tag begleitet, zu dem er sich seltsam hingezogen fühlt. Aber dieser scheint viele mehr über Hae-on zu wissen, als er vorgibt ... 

Der Zeichenstyl ist so hübsch!! Es hat etwas Sensibles. Dadurch ist mir der Manhwa das erste Mal aufgefallen. Wirklich, der Künstler könnte gut und gern aus einer anderen Welt stammen. 

Ich bin in der BL-Szene noch ziemlich neu, daher war ich wohl ein bisschen überrascht über das, was ich gelesen habe, aber ich muss sagen, es hat mich neugierig gemacht. Ich konnte nicht anders als den Manhwa bis zum aktuellen Kapitel durchzulesen. 

Obwohl die Story nicht so hundertprozentig realistisch ist, ist es faszinierend detailliert geschildert. Diese Atmosphäre die hier dargestellt wird ist wirklich interessant. Sie fühlt sich stets sehr streng und ungewiss an, sodass man nie weiß wann sie umschlagen wird. 

Achtung: Dieser Manhwa ist „anregend" auf eine gewisse Weise. (Ihr wisst, was ich meine. ;D) Lesen auf eigene Gefahr. 

Genre:

-Yaoi

-Romance 

-Toxic 

-Pop-Idol

-suggestive

Stand: Laufend, mit 9+ Kapiteln. 

Autor: Habe ich nicht gefunden; freue mich über Auskunft; 

Künstler: NUMU

Auszug:

Es ist das Erste. Ihr könnt den Rest ignorieren. 

Edit: Das Video auf YouTube wurde privat gestellt. Hach, ich wünschte Wattpad würde einfach kooperieren und mich Bilder hochladen lassen. 

Wo: Lezhin Comics, Tappytoon, Tapas

Passende Musik zum Lesen:

(Bild: https://www.pinterest.de/pin/582512533063590180/?mt=login)

Manhwa-EmpfehlungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt