Kapitel 6 - Sinon = Shino?

114 7 3
                                    

Ich erwache aus einem tiefen, schlaflosen Traum. Warum? Weil meine herzallerliebste Schwester beschlossen hat, mich für die Schule zu wecken. Träge und lustlos schleife ich mich ins Badezimmer und mache mich fertig. Dann esse ich ein bisschen zum Frühstück und verschwinde aus dem Haus ohne mich von Saki zu verabschieden. Kurze Zeit später betrete ich meine Schule durch das große Tor und begebe mich auf schnellstem Weg in mein Klassenraum. Als ich mich hinsetze will, erwartet mich ein kleiner Notizzettel auf meinem Tisch. Neugierig öffne ich ihn und lese, was dort in ordentlicher Schrift geschrieben steht. 

Triff mich nach dem Unterricht im Gartenhäuschen hinter der Schule.

- S. A.

Verwirrt falte ich den Zettel und stecke ihn in meine Hosentasche bevor ich meine Aufmerksamkeit auf die Tafel und den Unterricht wende. Der Schultag kann gar nicht schnell genug vorbeigehen obwohl ich fast nur an die Notiz denke. Wer hat es mir zu welchem Zweck geschrieben? Da ertönt der erlösende Schulgong und schickt alle Schüler einschließlich mich in den wohlverdienten Feierabend. Ohne eine Sekunde zu zögern schmeiße ich mein Zeug in die Tasche und melde mich noch beim Lehrer, dass ich jetzt gehe. Mit großen Schritten stürme ich die Treppen runter und Gänge entlang bis ich aus der Hintertür zum Schulhof trete. Warmes Sonnenlicht schlägt mir wie eine Hitzewelle ins Gesicht und ich stöhne innerlich. Dann betrete ich das Häuschen, in dem mich eine Silhouette eines Mädchens erwartet. "Du kommst spät.", sagt sie und tritt aus den Schatten der hier gelagerten Gerätschaften heraus. Es ist Shino Asada. "Warum hast du mich hierher bestellt?", frage ich. "Warum hast du mir nicht eher gesagt wer du bist?", kontert sie mit einer Gegenfrage. "Was meinst du?", frage ich ehrlich ahnungslos zurück. "Du bist der goldene Teufel von GGO, ein hochrangiger und genialer Spieler. Freut mich, dich kennenzulernen. Ich bin Sinon, die kaltherzige Scharfschützin.", antwortet sie und streckt mir ihre Hand hin. "Warte mal, meinst du das ernst?", hake ich nach. "Ich war auch sehr überrascht, als du beim Zünden der Bombe deinen Namen gerufen hast und ich ihn sofort wiedererkannt habe. Ja, ich bin wirklich Sinon.", erklärt sie . So langsam kaufe ich ihr das ab. Ich hätte nur nie im Leben erwartet, dass meine stille Klassenkameradin die beste Scharfschützin GGOs ist. Nun endlich nehme ich ihre Hand und schüttle sie. "Freut mich dich kennenzulernen, Sinon."

Ihre schwarzen Haare glänzen majestätisch im Licht der Sonne, das durch das Fenster hereinfällt und ihre grauen Augen sprühen vor Leben. Sie ist...wunderschön. Halt! Reiß dich zusammen, V/n. Es ist nicht so als könnte ein introvertierter Faulpelz wie du irgendjemanden klären, geschweige denn diese Göttin von einem Mädchen, die gerade vor dir steht. "Ähm, V/n? Weilst du noch unter den Lebenden?" Ihre Stimme reißt mich aus meiner Starre. "Ja ja, Entschuldigung ich war nur in Gedanken," erwidere ich hastig um eine seltsame Atmosphäre zu vermeiden. Sie lächelt leicht und wir treten wieder nach draußen. "Treffen wir uns nachher in GGO? Wir könnten zusammen ein bisschen in der Wüste PKen.", frage ich nach einer Weile. "Ja klar, ich habe heute eh nichts vor. Außer GGO.", lacht sie und ich stimme mit ein. Wir verabschieden uns und ich beeile mich, nach Hause zu kommen.

Nicht lange befinde ich mich wieder in der Welt meines Lieblingsspiels. Da ich Sinon nirgends entdecken kann, entscheide ich mich, ihr eine Nachricht zu schreiben.

_goldenDevilV/n_>Wo bist bist du?<

Kurz darauf klingeln meine Benachrichtigungen ein paar mal und ich öffne sie neugierig.

Sinon>Ich bin in Yama's Bar<

Sinon>Mein Squadron ist auch dort, du würdest uns dann einfach joinen.<

Sinon>Falls das nicht ok ist, können wir es auch lassen<

_goldenDevilV/n_>Alles ok, ich bin auf dem Weg. Und mach dir nicht so viele Sorgen haha<

Sinon>pfft ok mr. v/n, wenn du meinst<

Lachend schließe ich mein Menü und mache mich auf den Weg. Nur gefühlte Sekunden später blicke ich in das Angesicht von Yama's Cyberpunk-inspirierter Bar, die am Eck einer Kreuzung in der Luft liegt. Sobald ich die Tür öffne, schlagen mir Gelächter, der Geruch von etlichen virtuellen alkoholischen Getränken sowie schweißige Hitze entgegen. Schon von weitem kann ich Sinon an der Theke sitzen sehen; ihre blauen Haare stechen verdammt aus der Menge. So leise wie möglich schleiche ich mich an sie heran, bevor ich ihr auf die Schulter schlage und "Hey, Sinon!" in ihr Ohr flüster-schreie, was sie hochfahren lässt wie eine verschreckte Katze. Ich amüsiere mich köstlich an ihrem Gesichtsausdruck, solange ich es kann, denn plötzlich stehen ein paar Kerle vor mir und beäugen mich misstrauisch. "Das ist doch der goldene Teufel! Was hat der mit unserer Sinocchi zu tun?", fragt einer, der mir stark nach Perverser stinkt. "Ihr seid ja auch mal da! Das ist der goldene Teufel, er PKt heute mit uns. Falls das mit dir ok ist, Leader.", erklärt Sinon. "Geht klar. Auf geht's, Jungs und Sinon! Heute machen wir sie platt!", sagt ein Mann mit Cowboyhut und Mantel, den ich als Dyne abgespeichert habe. Wir gehen alle los, immer Dynes Schritten folgend. Ich lerne Sinons Squadron näher kennen; auch wenn sie ein wenig schräg sind, gehen sie alle völlig in Ordnung. Schließlich kommen wir an eine Art Felsvorsprung, von dem man einen hervorragenden Blick auf das Ödland jenseits der Ruinen hat. "Ich kenne ihre Route auswendig. Sie werden kommen.", versichert Dyne, als der Perverse anfängt, ungeduldig zu werden. Und tatsächlich! In der Ferne kann ich durch mein Fernrohr sieben Spieler sehen, die sich nähern. Einer hat einen großen Umhang um. Ein ungutes Gefühl breitet sich in meinem Bauch aus, das nicht nachlässt, selbst nachdem ich mir hundertmal gesagt habe, das alles gut laufen wird. Das Primärziel wurde festgelegt, doch es ist nicht der mit dem Umhang. "Sinon? Ich hab ein schlechtes Gefühl bei dem mit dem Umhang. Ich werde unten auf den lauern und ich ausschalten. Konzentriere du dich auf den anderen. Mein Photonsword wird dieses Muskelpaket schon aufschlitzen", scherze ich und sie nicht zustimmend. Wir beziehen alle unsere Positionen; ich höre Dyne das Startsignal per Funk geben und ich höre den Schuss von Sinon. Dann springe ich auf. Das Klirren eines zerstörten Avatars verrät mir, dass die Scharfschützin auch getroffen hat. Ich will gerade aus meinem Versteck kommen, da sehe ich, wie der Umhang-Mann seinen Umhang triumphierend von seinen Schultern schwingt und ein Minigun von einem unglaublichen Kaliber preisgibt. Der Kerl grinst blöd, bevor sich seine höllenhafte Maschine in Gang setzt und Kugel um Kugel auf unseren Squadron abfeuert. Zusätzlich kommen noch die Typen mit Lasergewehren dazu. Ich brauche eine bessere Position. Scheiße.


----------------------------------------------------

Hey, Kazu hier! Ist lange her, was? Tja,...sorry. Ich versuche, wieder aktiver zu werden. Bis zum nächsten Mal und VIELEN DANK FÜR ÜBER 200 READS!! Ihr seid unglaublich :)

-Kazu out


Target (GGO Sinon x Male Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt