Danksagung

34 4 1
                                    

Sollte dies irgendjemand lesen, kann ich vorwegnehmen, dass ich stolz auf euch bin. Vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt, die Danksagung durchzulesen. Ihr seid bestimmt, so wie ich, Menschen, die bei Filmen warten, bis die Credits durchgelaufen sind.


Wie sagt man so schön?

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. 


Es ist traurig, aber diese Geschichte ist jetzt zu einem Ende gekommen, was für euch Leser sicherlich erschütternd ist, aber mich als Autor unglaublich entlastet (lol). Um dieses Buch zu beenden, dachte ich mir, es wäre angebracht, all den Menschen zu danken, die dazu beigetragen haben, dass es zur Fertigstellung dieser Geschichte gekommen ist.


Als erstes sollte ich in erster Linie mir selbst danken, denn offensichtlich ist es mein Verdienst, dass ihr das hier lesen könnt. 

Aber genug Selbstverherrlichung; zunächst möchte ich Wattpad danken. Vielen Dank, dass diese Website existiert und als virtuelles Band zwischen Schreibern und Lesern genutzt werden kann.

Meine größte Unterstützungsquelle für dieses Buch liegt in KaitoOtaku7, der mich unglaublich motiviert hat, weiterzuschreiben. Alles begann mit einer Diskussion über Pizza und endete auf einer Wellenlänge in einer Freundschaft; bleib so wie du bist. Hoffentlich kann ich auch in Zukunft mit deiner Unterstützung rechnen.

Vielen Dank auch an all meine Leser, speziell an diejenigen, die sich die Zeit genommen haben, auf den Stern oben rechts zu drücken. Ihr wart ebenfalls meine Motivation weiterzumachen - und egal, wie ihr mein Buch gefunden habt, ich hoffe, ihr bereut nicht, es gefunden zu haben.


Diese eine Geschichte ist nun zu Ende, aber nicht die Ideen für neue Geschichten, die stets in meinem Kopf umherkreisen. Wer weiß, was mir als nächstes zu Kopfe steigt?

Und in diesem Sinne; auf Wiedersehen. (Hoffentlich sehen wir uns in meinem laufenden Roman Die Chroniken von Volcan - Die Prophezeiung wieder.)


Euer Autor,

Kazuki, 

ist nun ausgeloggt.

Target (GGO Sinon x Male Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt