Bonuskapitel 2 - Die liebe Verwandtschaft

27 5 1
                                    

Kizuhos siebter Geburtstag.

Meine Eltern, Shinos Eltern, Tante Saki und die Paten Yoichi und Asuna quetschen sich in das Wohnzimmer; jeder möchte mit dem Geburtstagskind reden. Asuna und Shino tauschen sich aus; Sie und Kirito sind auch schon eine Weile verheiratet und haben eine Tochter, Kia, und eine zweite Tochter (die jedem bekannt ist), Yui. 

Papa spielt mit Kizuho in der Ecke, Mama spielt auf dem Klavier; Shinos Eltern und ich singen dazu. Sobald es vier ist, setzen wir uns zum Tee und mein Sohn lächelt freudig, als er die Torte anschneiden darf. Darauf wird erst einmal eine Runde Kakao getrunken.

Im Laufe des Tages kommen noch ein paar Freunde, um mit Kizuho zu spielen; selbst die Dame am Postamt wünscht ihm alles Gute! Stolz und erschöpft sinke ich abends, nachdem der Hunger gestillt und die Gäste versorgt sind, mit Shino ins Bett. "Wie fühlst du dich?", frage ich sie leise, während ich meine Augen schließe.

"Erschöpft; und so glücklich wie noch nie", antwortet sie und ich höre das Lächeln aus ihrer Stimme heraus. Das Bett senkt sich unter ihrem Gewicht, als sie sich zu mir dreht und mir einen langen Kuss auf die Stirn drückt. "Danke für den tollen Tag. Du bist ein wundervoller Vater, V/n."

Mir kommen beinahe die Tränen, doch ich blicke ihr sanft in die Augen und sage: "Und du, Shino, bist eine wundervolle Mutter." Damit schlafen wir Arm in Arm ein und freuen uns schon auf die Geschehnisse des nächsten Tages.


















Am nächsten Tag entführte Papa seinen Enkel in den Park und wir suchten wie verrückt nach ihm während Sakura schrie, dass sie Eis essen wollte. Außerdem war ihre Windel voll.


Target (GGO Sinon x Male Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt