*Unerhoffte hilfe*

2K 67 8
                                    

Mein Name ist Kiara ich bin 16 und grade mit meiner Mutter nach Berlin gezogen.
Also ich musste alles stehen und liegen lassen meine Freunde meine Familie einfach alles als wäre das nicht schlimm genug darf ich jetzt auch noch mit dem Bus nachhause fahren...

„Man der Bus lässt sich echt Zeit" flüsterst ich vor mich hin als ich den Bus immer noch nicht sehen kann.
Hinter mir bemerke ich ein Mann der mich die ganze Zeit an sah und um ehrlich zu sein fühlte ich mich wegen ihm ziemlich unwohl ich meine wir sind ganz alleine.

Der Mann wollte grade aufsteigen und auf mich zu als der Bus endlich kam .
Als ich rein gehe sehe ich nicht so viele Leute im Bus also habe ich freihe Platz Auswahl .
Ich setze mich ganz nach vorne und will mich grad wieder auf meine Musik konzentrieren als sich aufeinmal der Mann von gerade eben neben mich setzt.

„Warum direkt neben mich hier ist doch noch alles frei" geht es mir durch den Kopf.
Ich ignoriere ihn und konzentriere mich nun endlich auf meine Musik als ich ungefähr 10min später seine Hand an meinem Oberschenkel spüre und wie sie immer weiter hoch rutsch.
Mein Herz klopft immer schneller ich will was machen aber es geht nicht ich kann mich einfach nicht bewegen.
Während ich mich nicht bewegen kann rutscht die Hand des Mannes immer weiter hoch und in mir kommt immer mehr Panik auf.
In Gedanken versunken was ich jetzt tun soll merke ich erst nicht das ein Junge in meinem Alter eingestiegen ist .

Er wollte grad an uns vorbei als er mir automatisch ins Gesicht guckt und direkt stehen bleibt.
„Hey was machst du den hier?" kommt es auf einmal von ihm ich kannte ihn nicht aber wollte einfach nur hier weg „ä-äh ich wollte grad nachhause und du?" kam es mit einer zitternden Stimme von mir das gab ihm wohl die Bestätigung das ich Hilfe brauche denn dann sagte er „ich auch komm lass und nach hinten ich muss dir was erzählen" ich stand auf und ging ihm hinter her erst jetzt merke ich das ich Tränen in den Augen habe als wir uns hinsetzen muss ich direkt anfangen zu weinen und er nimmt mich in den Arm

Heyyyy so die meisten sollten den Teil schon von TikTok kennen (@imagienyou) ist ein bisschen kurz geraten aber dafür kommt das zweiter Kapitel auch noch heute <3
Sagt mir gerne eure Meinung den ich mach das ganze hier zum ersten mal

Diese eine Nacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt