Gefühle

1K 30 2
                                    

„Mama, Marc schläft heute hier" schreie ich durch Haus „geht klar Schatz" schreit sie zurück, was sich wohl die Nachbarn denken?.

Seit der Party, sind 1 Woche vergangen, irgendwie ist  alles echt komisch Sophia und Marc reden nicht mehr, Leyla hat anscheinend nh neue Freundes Gruppe, und das mit Jason und seiner Ex...belassen wir's mal.

Ich bin so in meinen Gedanken gefangen, als jemand durch meine Zimmer Tür stürmt „Marc is in the Hood" oh Gott was ist denn mit dem.

„Hast du was genommen?" „schöne Begrüßung" wir gucken uns kurz Ernst an, fangen aber dann direkt zu lachen.

„Hast du was von Sophia gehört" frage ich ihn, in der Hoffnung sie würden wieder reden „Nope" ich gucke ihn etwas enttäuscht an „und du und Jason" ich gucke ihn erschrocken an, ich habe ihm nie was davon erzählt „blöd bin ich nicht ki" mir schießt die rote Farbe direkt ins Gesicht.

„Hast du mit ihm geschlafen?" ich atme tief ein und aus bevor ich antworte „ja" kommt es ganz leise aus mir „mehr mal's?" „eventuell" er lacht auf „weiß es Sophia?" „ja" er nickt und fängt an zu überlegen.

Marc
„Hast du Gefühle für ihn?" frag ich sie, aber die Frage hat sie echt in eine andere Welt gebracht, denn sie sitzt schon gefühlt seit 5min da und antwortet mir nicht.
„Ich weiß es nicht" „wie du weißt es nicht" sie zuckt nur mit den Schultern.

„Ich weiß es eben nicht, außerdem wäre er doch überhaupt nicht der Typ für eine Freundin, außerdem hat er ja noch seine Ex an der Backe" da is schon was dran.

Wir haben es dabei belassen, und einen Film angemacht.

Jason

Ich liege in meinem Bett, und denke über alles und die Welt nach, als meine kleine Schwester auf einmal mit Tränen in meinen Zimmer steht, ich klopfe neben mich aufs Bett und sie legt sich direkt neben mich.
„Ihr Jungs seit arrogante Arschlöscher" ich kann nicht anders als laut los zu lachen, „was ist passiert?"    eigentlich sollte sie mir lieber nicht sagen wer und warum, wegen dem großen Bruder Ding aber muss sie ja nicht wissen „er hat mir Hoffnungen gemacht, dann hab ich heraus gefunden das er nh Freundin hat".

„Der Typ aus dem Urlaub" sie nickt, ich wollte grade etwas sagen doch sie unterbricht mich „hast du Gefühle für sie?" „Für Jasmin, gott nein, ich frage mich wie ich das jemals konnte" jetzt ist es meine Schwester die am lachen ist „nein, ich meine kiara" „sie hat mir alles erzählt, bitte behandle sie nicht so wie deine andren Weibern" Ich weiß nicht was ich sagen soll, also sage ich nichts.

———————————————————————————
Es kann sein das heut Abend noch ein Kapitel kommt, ich versuche ab jetzt an den Tagen an denen ich etwas poste direkt 2 Kapitel zu posten💕
Stell mir unter meinem neuen TikTok gerne fragen die ihr über mich wissen wollt (TikTok @imagienyou)

Diese eine Nacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt