Am nächsten morgen werde ich wie abgemacht von Jason abgeholt, als wir aussteigen und richtung gebäude laufen liegen die Blicke auf uns.
„Danke fürs fahren" ruf ich ihm noch schnell zu und laufe dann zu Sophia und Leyla „muss ich mir sorgen um dich machen kiara?" kommt es von Leyla
Wir beide haben uns in der letzen Zeit echt gut angefreundet.
Ich gucke sie verwirrt an „hast du was mit meinem Bruder?" schießt Sophia direkt raus, ich gucke sie schockiert an „nein niemals, hab ihn gestern einfach besser kennengelernt,er ist gar nicht so schlimm" während ich ihr versuche zu erklären, das wir wirklich nix miteinander haben guckt und Leyla einfach nur verwundert an „was war den gestern ?" stimmt sie weiß es ja nicht „die beiden hatten ein Date" sagt Sophia etwas angeekelt was mich zum lachen bringt „kiara lass dich nicht von ihm veraschen" sagt Leyla dann Ernst „Leute das war nicht so ein date jetzt chillt" wir gucken uns eine kurze Zeit nur an ohne was zu sagen, und fangen dann an zu lachen.In der Klasse findet Marc dann auch zu uns ihm wird nartürlich auch direkt die Neuigkeiten erzählt, nach dem die Schule vorbei war bin ich mit Sophia zu ihr nachhause, da wir zusammen Hausaufgaben machen wollen.
„Was ist eigentlich mit deiner Mutter über sie redest du nicht viel"
„Naja sie Arbeit seit der Trennung viel mehr also sehe ich sie eigentlich nicht so oft" erzähl ich ihr.
„Meine Eltern arbeiten auch viel deswegen sind ich und Jason auch meistens alleine" wir beide fangen mit den Hausaufgaben an aber halten uns nicht lange dran, da wir uns lieber über andere Sachen unterhalten, „wieso redest du eigentlich immer so schlecht über deinen Bruder?" frage ich sie „grade weil er mein Bruder ist, Geschwisterliebe nennt man das auch manchmal ist er halt ein arsch aber er ist trotzdem ein guter Bruder" ich lächle sie an als die Stimme von Jason ertönt „ja das kannst selbst du nicht verleugnen" Sophia verdreht direkt ihre Augen „schonmal was von Privatsphäre gehört?" er lacht „hier geht's um mich also darf ich zuhören und mitreden".Und auf einmal sitzen wir zu dritt in der Küche und reden über alles mögliche und essen was.
„Gib's doch zu du stehst auf Marc" sagt Jason zu seiner Schwester „Jason jetzt halt doch einfach die Klappe damit würdest du und allen hier ein Gefallen machen" antwortet sie, ich siezte mitten drin und kann mir das lachen nicht verkneifen seit 10 Minuten diskutieren die beiden ob Sophia auf Marc steht oder nicht „kiara was sagst du dazu du hängst doch mit den beiden" frägt mich Jason und mir fällt auf das ich darauf nie geachtet habe, als ich zu Sophia rüber gucke sehe ich nur ein sag nix falsches Gesicht „darauf hab ich nie geachtet aber ein süßes Paar wärt ihr schon" sage ich „naja darüber muss man nochmal reden, der bekommt doch nix gebacken also auch keine Beziehung schon gar nicht mit meiner Schwester" sagt er, und ich muss mich zusammenreißen nicht gleich laut „awww" zu rufen.Wir setzen uns ins Wohnzimmer um einen Film zugucken „okay Jason bist du krank?,brauchst du Aufmerksamkeit wieso bist du immer noch bei uns, solange habe ich dich noch nie mit mir in einem Raum gesehen" als Sophia das sagt geht er zu ihr und umarmt sie „was machst du da JASON" schreit Sophia direkt los, und ich muss laut los lachen „jetzt genieß doch die Umarmung mit deinem großen Bruder, ich bin nämlich der einzige junge den du umarmen darfst" sagt er und setzt dich dann auf's Sofa, Sophia steht noch an der selben Stelle und ist etwas geschockt von dem was grade passiert ist „das war gar nicht das Thema" sagt sie und setzt sich dann auch hin.
Der Film war zu Ende und Sophia eingeschlafen, „ich geh dann mal" sage ich zu Jason und er steht auf „warte ich fahr dich" ich nicke nur und wir laufen Richtung Tür „warte kurz" sagt er leise und läuft zurück zu seiner Schwester, dann zieht er sein Handy raus und macht Fotos von ihr „damit erpress ich sie" wir laufen lachend raus und er fährt mich nachhause „danke für's rumkutschieren" ich lächele ihn an und steig aus „gerne doch Schlaf gut" sagt er und fährt dann los, ich gehe rein und falle direkt ins Bett.
Hey irgendwie ist mein Kopf grad leer deswegen wollt euch fragen ob ihr Ideen habt wie es weiter gehen könnte? (Kann euch nicht antworten aber lese mir alle durch)
DU LIEST GERADE
Diese eine Nacht
RomanceKiara Becker ist eine 16 jährige Schülerin die grade die Trennung ihrer Eltern hinter sich hat jetzt ist sie mit ihrer Mutter von Köln nach Berlin gezogen um dort neu anzufangen doch irgendwie kam es anderes als erwartet Jason Brooks ist 18 Jahre...