„Ki, komm schon" bettelt Sophia weiter „niemals".
Sie hat im Urlaub jemanden kennengelernt, und möchte sich mit ihm treffen, und ich soll mit da er seinen besten Freund mit nimmt.„Was ist überhaupt mit Marc?" „der will nix von mir" ich gucke sie blöd an „du hast es ja nicht einmal versucht" sie zuckt mit den Schultern.
„Jo, also wenn ich euch fahren soll dann mach mal hin" kommt es auf einmal von Jason, „okay, komm jetzt ki" sie zieht mich raus zum Auto, jetzt kann ich ja eh nix machen.
Zu Jason, nach der Nacht haben wir beschlossen, also eigentlich ich, das wir erstmal Abstand halten.
Durch Sophia sehen wir uns zwar häufig, aber daran kann man nix ändern.„Wohin soll's die Damen" „zum Alexanderplatz" er nickt und fährt los.
Dort angekommen, rennt sie direkt in die Arme von einem Jungen „Marlon" schreit sie, und ich glaube das hat ganz Berlin gehört.
Neben ihm noch ein Junge, der auch nicht grad erfreut ist hier zu sein, so sieht sein Blick zumindest aus.„Das ist Kiara" ich gebe ein kurzes Lächeln von mir, „hey, das ist Leon" okay süße Vorstellung's runde, hoffen wir mal das ganze geht schnell.
Wir laufen gefühlt durch ganz Berlin, ich war eher abwesend, darauf hatte ich eben kein Bock.
Ich denke etwas über mein Leben nach, als mich mein Handy aus meinen Gedanken reist.
Marc.
FaceTime
MarcK: „hey, was gibts"
M: „ist Sophia bei dir?"
K: „ja, wieso"
M: „okay gut kommt ihr später zum See? , gibt dort nh Party"
K: „ja klar, wenn ich Sophia von ihrem Romeo weg bekommen"
M: „Romeo?"
Ich drehe die Kamera so um das er die anderen drei auch sieht
M: „wer ist das ?"
K: „weiß nicht, hat sie im Urlaub kennengelernt"
M: „aber die kommen nicht mit oder?"
K: „ich hoffe es"Nach dem ich aufgelegt habe laufe ich auf die anderen zu, „wir sollten dann mal los, Marc hat uns zur einer Party eingeladen" „Marc?" fragt Marlon skeptisch nach?.
„Ihr bester Freund" mein bester Freund ?! Unser bester Freund „sind da noch andere junge" frägt er wieder skeptisch „wir reden hier von einer Party, natürlich sind da noch Jungs" gebe ich genervt von mir.
„Kommt doch einfach mit" schlägt sie dann vor, „Sophia" sag ich etwas lauter „was denn ?" „das ist nicht deine Party, du kannst nicht einfach jemanden einladen" eigentlich ist die Party von niemandem, muss sie aber nicht wissen.
Sie ignoriert mich einfach, und läuft Richtung Bushaltestelle.Auf der Party angekommen, flüchte ich direkt zu Marc „na kleine" „sie hat die junge eingeladen" er verdreht die Augen und nippt dann an seinem Becher.
„Er ist einfach komisch, und sein Freund, belassen wir es einfach bei komisch" inzwischen habe ich auch schon ein Getränk in der Hand, ich bin grad mit einer Freundin am reden, als Sophia auf mich zu rennt.
„Wo ist Jason ?" „woher soll ich dass wissen" sie greift meine Hand und rennt dann los, und ich hinterher.
„Sophia was ist los" als wir ihn endlich gefunden haben lässt sie mich los „Jason, sie ist auch hier" sie?
„Wer" frägt er und wartet auf einen Namen „Jasmin" wer ist denn jetzt Jasmin?.Bevor jason auch mir irgendwas sagen kann, wird er schon von einem Mädchen umarmt, ich schätze das ist Jasmin.
„Jason, Uhhh ich hab dich vermisst" als ich zu Sophia rüber gucke, sehe ich nur einen giftigen Blick, bei Jason sieht es auch nicht besser aus denn sein Blick sieht genau so aus wie der von Sophia.Jason schubst sie von sich weg, „was machst du hier?" „ich wollte dich wieder sehen" oh Gott ihre Stimme nervt jetzt schon, ich ziehe Sophia etwas weg
„Wer ist das?" „Jasmin ist seine Ex Freundin" oh sie ist dann wahrscheinlich DIE Ex Freundin, die ihm das Herz gebrochen hat.———————————————————————————
Bei TikTok war ich zu lange inaktiv sorry dafür nochmal.So, so Jason's Ex also und was für einer ist denn bitte dieser Marlon.
DU LIEST GERADE
Diese eine Nacht
RomanceKiara Becker ist eine 16 jährige Schülerin die grade die Trennung ihrer Eltern hinter sich hat jetzt ist sie mit ihrer Mutter von Köln nach Berlin gezogen um dort neu anzufangen doch irgendwie kam es anderes als erwartet Jason Brooks ist 18 Jahre...